+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Java-Ordner problem

Aufsteiger/in Avatar von GROUPGLOBAL

Thanks
    0

Java-Ordner problem

Sodala, jetzt habe ich mal wieder ein Problem...

Und zwar ist der Ordner für die Java-Anwendungen sowas von grotten langsam, das ich grade Kot... könnte.

Das kann doch nicht sein. Selbst wenn ich nichts installiert habe, braucht der Ordner ewig (ca 15 sek.) um richtig zu öffnen. Weiss da jemand abhilfe oder an was das liegen könnte? Habe die neuste FW drauf und mir kommt es so vor, das es seit der neusten FW noch viel langsamer geht! Ausserdem laufen die meisten Games gar nicht und brechen meist beim Ladevorgang mit irgendwelchen komischen fehlern ab. Selbst wenn ich den FlightMode verwende!

THX an euch alle!
    GROUPGLOBAL

TRÄUME NICHT VOM LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    ich würde einfach mal den inhalt des ordners system\midp killen
    und zwar sowohl auf c: als auch auf e:
    vielleicht hat sich da ein prog eingenistet, welches aber nicht angezeigt wird (hatte ich auch schon!)

ansonsten würde ich mal ohne mmc probieren...
    wenns dann immer noch nicht klappt alles sichern und formatieren (erst mmc. falls der fehler da liegt, dann internen!)
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63
    lol bei mir dauert das ganze 67 sekunden was soll ich denn sagen und ich habe grade mal 4 schen drinne :-(

redplanet7
    Gast Avatar von redplanet7
    sichert doch einfach mal eure daten und formatiert euren telefonspeicher (*#7370#), wenn ihr eh nur um die 4 programme drauf habt könnt ihr die danach ja schnell wieder installieren.

hab ich auch schon ab und zu gemacht wenn alles etwas langsamer ging, man muss halt danach alles neu installieren und die MMS-Empfangsdaten etc. neu eingeben, ist aber nur ne sache von 5 minuten.
    und viele spiele/programme die auf der speicherkarte installiert sind gehen danach immer noch, nur dass die uninstall-datei auf dem telefonspeicher fehlt und man sie nicht mehr mit dem manager deinstallieren kann

Aufsteiger/in Avatar von GROUPGLOBAL

Thanks
    0
    Der Witz ist ja, ich habe vor kurzem erst mal alles Platt gemacht. Handy und MMC. War aber vorher und hinterher ungefähr gleich lahm!

TRÄUME NICHT VOM LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!

redplanet7
    Gast Avatar von redplanet7
    ok, klingt echt ein bisschen merkwürdig. geh halt mal zum nokiashop und frag die mal, musst halt hoffen dass du einen kompetenten typ antriffst, beim shop in meiner nähe ham die nicht wirklich viel ahnung von handys , die wissen grad mal wie sie eins verkaufen können und das wars...

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63
    hmm ich habe grade erst die neu fw bekommen und mmc iss auch frsich formatiert und defragmentiert :-P
    nee ich hab das schon was länger aber da ich java eh fast nie nutze iss es mir total egal...

+ Antworten