+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: achtung ! hilfe virus auf mmc card !!!!

stramsi
    Gast Avatar von stramsi

achtung ! hilfe virus auf mmc card !!!!

also ich glaube ich muss nicht mehr sagen ich hab 6 mmc cards zwei 128 und der rest 32 und alle bis auf eine 128 haben nen virus symptom : die card wird im handy oder card reader sau heiß und sie kann nicht mehr gelesen werden so und jetzt das probklem ich hab kein plan wie ich den runetr krieg weil formatieren hilft nichts !!! bitte bitte helft mir

DcBYD
    Gast Avatar von DcBYD
    moin,

na dann gebe ich dir mal nenen tip, was hältst du von der idee das es gar kein virus ist, es ist sehr unwarscheinlich das ein virus hardware anfällt, und auch rech tunlogisch. Deshalb würde ich das hier mal ausschließen, zumal formatieren nix bringt, wo soll der virus sich denn verstecken nachdem du schon die ganze karte formatiert hast.
    Also ist es ein Hardware fehler an der karte, oder vielleciht an deineme lesegerät.
    Im handy selber kann es sein das die mmc nur durch die wärme des akkus bisschen aufgewärmt wird.

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Bei der MMC wird ja nichts bewegt (anders als bei ner Diskette oder CDRom) also könnte auch keine Reibungshitze entstehen, ebenso glaube ich nicht, daß sie eine Überspannung abbekommt, da sie dann nach kurzer Zeit auch hinüber wäre.

stramsi
    Gast Avatar von stramsi
    na gut kann schon sein das es kein virus sondern irgend ein hardware fehler is aber trotzdem dem waren die cards von einen moment auf den andren kurzgeschlossen und die gfehn jtzt nicht mehr und wie kann ich sie wieder betribsfähiog machen erkundigt euch leute es muss doch irgendwie gehn ? helfts ma bitte

Bindi
    Gast Avatar von Bindi
    Hatte auch so ein Problem.... Schieb die karte einfach mal in eine digicam und formatier sie so ..mei mir hat es geholfen....

DisturbedMaster
    Gast Avatar von DisturbedMaster
    Wurde deine karte auch sau Heiß ???
    Also bei sau heiß is es auf alle fälle ein Hardware defekt würde ich sagen.
    Kurzschluss ? Überspannung? oder ähnliches würde ich nicht ausschliesen.
    Wobei ne überspannung eher vom gerät käme und dann würden alle karten sau heis werden und es währe nur in diesem gerät.
    Also schätze ich mal Kurzschluss in der karte oder so?
    Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren !!

Mfg DisturbedMaser

Bindi
    Gast Avatar von Bindi
    nein...meine karte war nicht heiss.....teste es aber mal in einer digicam...vieleicht hilft es ....

mfg bindi

+ Antworten