Wir wünschen allen Usern und Freunden auf diesem Wege Frohe Ostern und schöne Feiertage.
Alles schöne und erholt euch alle gut.
Gorby und Karin
Wir wünschen allen Usern und Freunden auf diesem Wege Frohe Ostern und schöne Feiertage.
Alles schöne und erholt euch alle gut.
Gorby und Karin
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
VIELEN DANK!!!
Euch und allen anderen hier im Forum ebenfalls schöne Feiertage und viele bunte Eier![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
Von mir das gleiche natürlich auch...
Habt ein par schöne Oster-Tage mit Euren Freunden und Eurer Familie.![]()
Moin,
Ich wünsche dem ganzen Forum Frohe Ostern, aber vorallem den ganzen Mod-Team![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Wünsche auch allen ein Frohes Fest! --->überhaupt den mods
Sin wir nicht ein bischen bald damit?
mfg.
ch1M3ra
hmm...find ich auch ein bissle früh, aber ich wünsch auch einfach alen frohe ostern und schöne feiertage...![]()
von mir natürlich auch
![]()
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
Ebenfalls Frohe Ostern, an alle die das hier lesen.
Finde nicht, dass wir damit zu früh dran sind, weil ja auch einige sicher weg fahren, oder?
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Ja, zum Glück, denn heute morgen ist meine Heizung ausgefallen - vielleicht kommt der Osterhase inzwischen ja mal mit ´nem Ersatzteil vorbei !Original von Stefan69
... , weil ja auch einige sicher weg fahren, oder?![]()
HuHu
@Hurzenhugo: Dann hast Du ja wirklich Glück, dass Du weg fährst!
PS: Schönen Urlaub!
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Ja, danke ...
... bei den momentanen Temperaturen, brrrrrrrr
HuHu
Aber Du fährst nicht auch noch in den Süden oder in ein warmes Land? Sonst werde ich noch ganz neidisch! *g*
Ich wünsch Euch auch frohe Ostern und einen fleissigen Osterhasi![]()
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das warme Land liegt von mir aus gesehen eher nördlich und heißt OberhessenOriginal von Stefan69
Aber Du fährst nicht auch noch in den Süden oder in ein warmes Land?
- aber da funzt wenigstens die Heizung !![]()
HuHu