+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: akku ausdauer

tu-empac
    Gast Avatar von tu-empac

akku ausdauer

Wie lange hält bei euch so durchschnittlich der akku? Ist es euch schon einmal passiert dass das Handy unterm telefonieren ausging?

Cyberexxflixx
    Gast Avatar von Cyberexxflixx
    Ausgegangen ist mit´r das Handy beim telefonieren nicht, aber wenn ich nicht auflade im Auto oder so, dann hält der Akku knapp einen Tag.

Daigers
    Gast Avatar von Daigers
    Original von Cyberexxflixx
    Ausgegangen ist mit´r das Handy beim telefonieren nicht, aber wenn ich nicht auflade im Auto oder so, dann hält der Akku knapp einen Tag.
    Wie knapp einen Tag?? Es geht doch hier um das Nokia 6100, oder? Dann ist da irgendwas mit dem Akku nicht in Ordnung. Wenn ich wenig telefoniere oder so, dann hält mein Akku locker eine Woche. Selbst wenn ich telefoniere, viel spiele und mit Infrarot arbeite (kostet auch ne Menge Strom), dann hält es immer noch mehrere Tage.

Ich pflege allerdings meinen Akku. Immer den Akku ganz leer werden lassen, bis das Handy von alleine ausgeht. Dann über die Nacht 7 Stunden ans Ladegerät hängen. Scheint zu klappen. Mein Akku dankt es mir mit langer Lebensdauer.

Cyberexxflixx
    Gast Avatar von Cyberexxflixx
    Naja, also ich telefoniere und Spiele viel. Da ist der Akku schnell runter, deswegen. Der Akku ist schon ok, denke ich mal.

bluesignes
    Gast Avatar von bluesignes
    Akku von 6100 hält ca eine Woche
    Bei mir jedenfalls, wenn ich nicht gerade jeden Tag stundenlang spiele und simse. Bei ca 3-stündigem reinen Gebrauch täglich mit dem BL-4C mit einem Nokia 6100 muss man aber schon alle 2 bis 3 Tage aufladen

geckko18
    Gast Avatar von geckko18
    mhh da weiss ich echt nicht was ihr für akkus habt... wenn ich mein handy viel benutze dann muss ich es nach 3-4 tagen aufladen doch wenn ich es kaum benutz dann hält mein akku locker 1 woche und mehr... von daher.... dann müsstet ihr ja in jeder freien min mit euerm handy rumfuchteln.... Und ich habe mir auch noch die tasta- beleuchtung umbegaut.... mit super blauen LED's.... ich hab keine probs....

so long Geckko

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5
    Also bei mir reicht der Akku 5 Tage bis 7,bei 60 Minuten sprechen.Zum Spielen ist das Teil nicht so geeignet!

+ Antworten