+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was ist mit meiner Geschwindigkeit los??

bigboss007
    Gast Avatar von bigboss007

Was ist mit meiner Geschwindigkeit los??

Hallo,
    hab heute ADSL bekommen und wollte mir gerade ein LIED von emule 0,21b herunterladen jedoch hab ich mit ADSL eine maximale geschwindigkeit von 22kn für kurze zeit erreicht...sonst immer so um die 8kb..dass hatte ich mit ISDN auch!

woran kann das liegen??

danke,mfg

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

LOL?

Was erwartest du?

ADSL und ab gehts, da bist du mit Emule an der falschen Adresse.
    EMule ist was für Geduld haber!!
    Wenn du schnell ein lied haben willst dann geh zu Kazaa da hast du es in 1 Minute.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Tja , die FAQ durchlesen, wäre ein Schritt. Sollte vielen Fragen klären. Link findet man in meiner Signatur. Denn auch die Eseleinstellungen sind wichtig. Anklicken und Downloaden geht nur bei Kazaa, sehr gut wenn man nur auf MP3´s und Fakes steht.

Wie Schlichti schon sagt, geduld haben ist angesagt, um erhlich zu sein, die meiste zeit brauchen wir ADSL nur wegen der Flat . Okay so schlimm ist es nicht, aber mal so eben ein paar tage lang mit Full Speed ziehen, gibts nicht. Denn alles hat eben seinen Preis, und beim esel tauscht man halt Speed gegen Qualität , Angebot, und Sicherheit (dahingehen, das man sehen kann ob ein Download fertig wird oder nicht).

Desweiteren wirst du mit dieser Version welche du nutzt, nie gute Raten hinkriegen. Die ist nämlich so urururualt, das sie glatt aus der Steinzeit stammen könnte. Nun ja diese Dinosaurier werden leider sehr oft geblockt, weil sie einige sehr unmanierliche Eigenschaften haben. Frage wo gibts den noch den alten Schrott? Geh mal gleich auf www.emules.de und lad dir mal ne Aktuelle 0.42e runter.

+ Antworten