+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sound --> Defekt?

frett
    Gast Avatar von frett

Sound --> Defekt?

Hi,

habe seit ein paar Tagen das 6600 und war bisher eigentlich auch ziemlich zufrieden damit.
    Nur seitdem ich mir ein Headset gekauft habe (Nokia HDD-1) kotzt mich das Gerät doch ziemlich an und zwar aus folgendem Grund:

Egal was ich mir über das Headset anhöre (Mp3, Wav, Midi), ich habe ständig ein Rauschen im Hintergrund, bei UltraMp3 ists am schlimmsten.
    Der rauscht schon, wenn ich ihn nur starte, brauche noch nichtmal ein Lied abspielen...
    Selbst die Töne im Menü werden von einem Knacksen begleitet.
    Habe auch schon alles probiert, sogar ne Formatierung durchgeführt, hat aber alles nix geholfen.
    Ist der Soundchip wirklich so mies, oder ist irgendwas kaputt? Hat vielleicht einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Bin für jede Hilfe dankbar!

MfG

frett

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    also ja der chip vom 6600 ist sehr mies denn nur ein monochip!doch bei mir gibt es eigentlich keinen ton im menü ab! !
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    im ultra mp3 merk ich das auch am wildesten..besonders beim headset-trick

aber im menü is alles still..hm..

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von superbraz

Thanks
    0
    also bei mir knackst und rauscht da eigentlich gar nix... ...auch bei ultra mp3 ist mir sowas noch nich aufgefallen!
    PEACE PEACE

Nemesis111
    Gast Avatar von Nemesis111
    @ frett

habe auch kein problem mit meinem headset
    kann dir nur raten es mal mit nem ganz neuem oder gar anderem headset zu versuchen.der soundchip von 6600 is ja kacke, aber ich glaube nicht das er kaputt ist

AY-YILDIZ
    Gast Avatar von AY-YILDIZ
    Erstmal Hallo an unserem Forum

Das gleiche problem habe ich auch aber bei mir ist es das gleiche aber nur das ton im Hintergrund ist nicht viel sondern man hört nur einen rausch und das habe ich an ein paar Händler gefragt die haben mir gesagt das bei 6600 das normal ist, denn im 6600 ist das MP3 lauf nicht original. Also mach dir keine sorgen das ist normal aber wenn du dir nicht sicher bist frag mal an einem Händler.

AY-YILDIZ

+ Antworten