darf ich dir nen Tipp geben ? Kauf dir nen anderes Board die Epox laufen nicht so schnell, bespiel :
Hatte das system
1800+
Elitegroup board
512 SD-Ram
9600 pro
NFS:U lief bei allen einstellung flüßig!
dann auf
2800+
epox
512 DDR
9600 pro
NNFS:U lief unspielbar .....
und das soll bei allen epox so sein...
deine CPU sollte ausreichen , es wird bei der heutigen Zeit kaum ein Prozessor über 1600 Mhz benötigt bzw ausgelastet , deine Graka sollte eigendlich die CPU nicht alt so stark belasten!
Also Kauf wäre sinnlos , denn pack das ins spartopf das geld!



Zitieren

