-
Speeed_Gans
Gast
darf ich dir nen Tipp geben ? Kauf dir nen anderes Board die Epox laufen nicht so schnell, bespiel :
Hatte das system
1800+
Elitegroup board
512 SD-Ram
9600 pro
NFS:U lief bei allen einstellung flüßig!
dann auf
2800+
epox
512 DDR
9600 pro
NNFS:U lief unspielbar .....
und das soll bei allen epox so sein...
deine CPU sollte ausreichen , es wird bei der heutigen Zeit kaum ein Prozessor über 1600 Mhz benötigt bzw ausgelastet , deine Graka sollte eigendlich die CPU nicht alt so stark belasten!
Also Kauf wäre sinnlos , denn pack das ins spartopf das geld!
-
fraXter
Gast
naja okay, wenn du meinst epox is n müll, soll ich mir dann nen neues motherboard kaufen? wie kann ich feststellen ob s mit nem anderen board besser laufen würde?
fraxter
-
Speeed_Gans
Gast
Hmm feststellen durch nen Benchmark...es gibt foren wo jeder seine punkte preis gibt dort kannst du mit deinen Board vergleichen , bzw mit deinem System.
Also es kann ja sein dass es bei dir läuft ich hatte mit Epox schlecht erfahrun , das geile an Epox ist nur der schnelle Support aber auch nur weil der schnell ist auch am Samstag und Sonntag und auch um diese Uhrzeit.
-
Aufsteiger/in
Tach Mädels , also bissel erklärung:
Ein Athlon XP2500+ reicht volkommen aus mit deiser Graka!!! Ab einer Auflösung von 1024*768 spielt die CPU eine seeeeeeehr kleine Rolle , da ist dann alles Grafikkarten limitiert ! Habe mal spasseshalber meine CPU auf 1200 Mhz gestellt und UT 2004 gespielt und was meint ihr ??? Läuft flüssig Zwar 10 Bilder weniger aber flüssig !
Warte leiber mit der CPu bis ende des Jahres und sattel auf den 64-Bit zug um !!!
-
fraXter
Gast
bei mir lagelts mit den fps schon bei call of duty rum hehe