+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ordner im 6600???

Miccel1
    Gast Avatar von Miccel1

Ausrufezeichen Ordner im 6600???

Hi!

hab mir heute eine 128mb karte gekauft und hab mir auf der karte ordner angelegt ( programme, spiele, themes, usw. ) hab in die ordner die ganze software reingepackt, wenn ich jetzt die galerie öffne werden die ganzen ordner auch angezeigt aber es sind keine inhalte drin. d.h. ich hab jetzt acht leere ordner kann diese aber nicht löschen, es wird dan immer angezeigt das nicht nur die ordner sondern auch andere inhalte gelöscht werden. ich hab die ganzen programme auch schon installiert, ( mit dem flexplorer ) im flexplorer werden auch die ganzen programme in den ordnern angezeigt, wieso geht das nicht in der galerie??? ist schon nervend wenn ich da jetzt nur leere ordner hab. ich möchte die ordner aber auch nicht löschen weils übersichtlicher ist.

was machen???

Gruß
    Michael

geeheart
    Gast Avatar von geeheart

alles nicht so schlimm

Wenn ich Dich richtig verstehe ist Dein Problem dass Du die schönen Ordner (programme, spiele, themes, usw) in der galerie zwar siehst, die jeweiligen dateien darin aber nicht betrachten bzw. öffnen kannst.
    Das liegt daran dass die galerie wie der name und das icon schon sagen zum betrachten bzw. wiedergeben von bildern videos und soundfiles gedacht ist.
    Alles andere kannst du mit dem Dateimanager ansehen, oder noch besser, wie Du ja selber sagst mit dem programm fexplorer.
    Ist doch eigentlich kein grosses Problem oder?

Miccel1
    Gast Avatar von Miccel1
    Kann ich den die ordner irgendwie ausblenden??? oder gibt es eine andere lösung das ich nicht die ganzen leeren ordner in der galerie habe???

Gruß
    michael

geeheart
    Gast Avatar von geeheart
    Ich glaube da gibt es keine Möglichkeit.Finds aber auch wirklich nicht weiter schlimm, da hat das handy andere macken die viel schlimmer sind.
    Galerie nur benutzen wenn man Bilder sounds videos sehen bzw. hören will.dann muss man die "leeren"Ordner eben ertragen.#
    gruß
    GEE

+ Antworten