+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Auto Play

Aufsteiger/in Avatar von fenerliburak

Thanks
    0

Auto Play

Mein problem ist wen ich meine mmc in den cardreader rein tue kam früher immer so ein kleines fenster wo ich sehen konnte welche aktion ich machen wollte, genauer gesagt auto play aber jetzt kommt das nicht mehr und wen ich cd's rein getan habe starteten die immer von selbst jetzt nicht mehr.
    Dan hab ich noch das problem wen ich auf einen download gehe frägt der nicht mal wo ich das teil speichern soll und lädt es runter und dan erscheint das fenster der datei z.B. ich hatte auto.zip angeklickt da öffnet sich gleich win rar und zeigt mir die inhalte an aber ich finde nicht wo der das ding gespeichert hat und das ist ganz schön nervig.
    Früher ging alles prima.
    Wen ich aber rechtsklick auf den link machen dan speichern unter geht es wieder.
    Könntest ihr mir helfen??

larazza
    Gast Avatar von larazza
    servus,

also die reader-autostartfunktion hab ich selber noch nicht ausprobiert, da ich keine solche karte habe. aber für den cd-autostart musst du einfach einen wert in der registry abändern.

Autostart einschalten

Start, Ausführen, Regedit eingeben, dort gehst du zu folgendem Eintrag, HKEY_LOCAL_MACHINE \ SYSTEM \ CurrentControlSet \ Services \ Cdrom. Dort den Wert für "Autorun" von "0" auf "1" ändern.

evtl gibt es ja auch einen eintrag für deinen kartenreader!? aber wie gesagt noch nicht selbst nachgeschaut oder ausprobiert.

Bei der Downloadgeschichte kann ich dir leider auch nicht helfen, da ich von hausaus imme rechts maustaste + speichern unter auswähle. angewohnheit

wie kam es das der autostart nicht mehr funktioniert? hast du xp-anti-spy installiert?

mfg

larazza

Thanks
    0
    Danke für den tipp aber das ding geht wieder von tag auf tag geht es auf einmal weiß auch nicht warun.

Ich hatte mal so ein tuning programm instaliert.

_Dave03_
    Gast Avatar von _Dave03_
    Achja,bei WinXP einfach rechtsklick aufs Laufwerk ->Eigenschaften und dann Registrierkarte "Autoplay"

Dein 2tes Problem, due gehst ganz normal in deinen Explorer(nicht IE Explorer).

Dann auf "Extras" im Menü und auf "Ordneroptionen"

In dem Neuen Fenster wechselst du zur Registrierkarte "Dateitypen".

Dort suchst du nach dem eintrag "Zip"(am besten gehst du auf einen eintrag und drückst "z", dann müsstest du schnell am Ziel sein

Dann wählst du bei dem Eintrag "Zip", "Erweitert
    " aus und aktivierst hier das Kästchen "Öffnen nach dem Download bestätigen"

Nun alles mit OK bestätigen und schon müsste es wieder funzen )

na denn,bye bye

Thanks
    0
    Jo dave big thx funtzt wunderbar danke danke danke

Thanks
    0
    hi leute ich habe wieder das problem mit der downloadbestätigung ich habe es schon wie dave geschrieben hat versucht aber es geht immernoch nicht

Aufsteiger/in Avatar von Devil-666

Thanks
    0
    Also ich hab 2 Desktop, also von mir und meinem Vater bei mir geht der Autostart aber beim meinem Vater net. Die Lösungsvorschläge von euch hab ich schon probiert hilft aber nix was kann ich machen?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten