+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Wer ist am besten?

cabal007
    Gast Avatar von cabal007

Wer ist am besten?

Welcher Anbieter (Media Markt, Saturn, Makro Markt) hat das beste Preisleistungsverhältnis bei Computern (auch bei Ratenzahlungen)?

Aufsteiger/in Avatar von SatanJunior

Thanks
    5
    hi,

an deiner stehle würd ich hin gehen un informieren. da die immer neue angebote haben. wenn du weißt was für ein sytem du haben willst, dann kannst die preise ja vergleichen.

MFG

EvilMoe
    Gast Avatar von EvilMoe
    Ich finde, dass Saturn in Pc fragen am besten ist, Media Markt hat auch gute PC's doch die sind Schweineteuer

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    würde mir (wenn dich meine meinung interessiert) einen von Dell zusammenstellen lassen. Vorteile:

Preiswert
    Schnell
    entspricht genau deinen vorstellungen...

ratenzahlung macht aus einem grund wenig sinn, da du noch zahlst.... auch wenn dein pc schon veraltet ist... wer will das schon? borgs dir halt .... Eltern? Arbeit? --->oder noch besser... du sparst ;-)

mfg.

ch1M3ra

Cerberus70
    Gast Avatar von Cerberus70

RE: Wer ist am besten?

Original von cabal007
    Welcher Anbieter (Media Markt, Saturn, Makro Markt) hat das beste Preisleistungsverhältnis bei Computern (auch bei Ratenzahlungen)?
    Keiner von diesen und DELL schon mal gar nicht.Wenn Du den Rechner von DELL nimmst kannst Du auch im Fachhandel kaufen da ist es dann meist noch Günstiger

Geh in den Fachhandel und lass dich da beraten und vergiss Ratenzahlung das bringt nichts du zahlst dann drei Jahre auf nen Rechner der nach 6 Monaten veraltet ist.

Nokia-3650
    Gast Avatar von Nokia-3650
    Was soll den deiner meinung nach ein PC haben oder was willst du für einen.

Aufsteiger/in Avatar von Abadon

Thanks
    0
    Also Dell baut die Qualitativ Hochwertigsten PC´s !!! Die sind Super verarbeitet Top-Kommponenten und auch noch sehr leise !
    Ausserdem haste im Preis 1 Jahr vor-Ort service drin , das hat echt kein anderer Anbieter !!!
    Also , beste Quali=DELL
    Greetz Abadon ;-)

L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L
    Da könnte man noch lange drüber diskutieren.
    Aber das Dell die Qualitativ Hochwertigsten PC´s baut halte ich für ein Grücht.
    An die Qualität eines DoItYourself-Pc´s kommen die nich dran.

silverbunny
    Gast Avatar von silverbunny
    Also ich würd sowiso online preisvergleiche machen!
    Da siehst du immer wo was am günstigsten ist!!
    ich weiß nicht ob s bei euch in deutschland auch so ne seite gibt also füg ich die von uns ein: www.geizhals.at
    mfg

Deagle
    Gast Avatar von Deagle
    Schau dir doch mal die www.rotation.at de sind auch recht günstig!!!

Cerberus70
    Original von L3Engel7L
    Da könnte man noch lange drüber diskutieren.
    Aber das Dell die Qualitativ Hochwertigsten PC´s baut halte ich für ein Grücht.
    An die Qualität eines DoItYourself-Pc´s kommen die nich dran.
    Dem kann ich nichts hinzufügen.Die Preise bei DELL sind nicht der bringer habe ich in nem andeen Thread auch schon mal gepostet, wer sich ein wenig auskennt kann sich die Kiste besser und günstiger selber zusammenbauen.

Wer sich nicht auskennt kann sich im Medium Internet sehr schnell mal schlau machen was Gut ist und was nicht und die Preise kann man auhc vergleichen.

Aufsteiger/in Avatar von Abadon

Thanks
    0
    Hey Hey top , ich komm ja vom Fach , wir haben in der Arbiet nur Dell Kisten und ich muss sagen qualitativ sehr Hochwertig !!!!!
    Da kann man sagen was man will verarbeitung ist super !

Ihr könnt sagen was ihr wollt aber die Dells sind die besten nicht umsonst ist Dell Weltmarktführer !
    Greetz Abadon ;-)

Cerberus70
    Das Dumme ist das ich auch vom Fach komme , Fachinformatik Systemintegration , und ich sage Dir das es nicht ein Dell sein muss weil die Bauteile bekomme ich ihm Handel genau so und günstiger weil nicht DELL drauf steht.

Und wenn ich die Kiste zusammen bauen kann bin ich günstiger.

Apropo Fach wie war das mit dem Pufferüberlauf das im Fachjargon so übersetzt wird. Das war ein Griff ins Klo Fachmann.Die Definition war eindeutig frage mich nur wer dir das im Fachjargon so übersetzt hat.

Ach so dann habt ihr auf der Arbeit halt auch nur überteuerte Kisten dafür kann ich ja nichts, oder ihr habt schlechte Fachmänner kann man sehen wie man will.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... naja, obs unbedingt ein DELL sein muss bleibt dahingestellt... wobei auf mein Notebook dieser Firma lass ich nix kommen und die gleiche Leistung gabs auch net viel billiger... aber das ist ein anderes Kapitel...

Warum schaust du dich nicht mal bei den "kleinen" PC-Läden in deiner Umgebung um...

Wir haben hier bei uns einen, der preislich selbst Internet Discounter wie Snogard, PC-Kings und wie sie alle heißen unterbietet und bei dem ich mir jeden Aldi PC durchweg billiger und hochwertiger nachbauen kann...

... und der bietet z.B. auch Ratenzahlung...

Wobei ich da meinen Vorrednern recht geben muss... bei der Geschwindigkeit in der die Komponenten veralten und auch der Wert der Komponenten sinkt, macht Ratenzahlung wirklich keinen Sinn...

Dann lieber das Teil selbst konstruieren und auf gute Erweiterbarkeit achten... und mit dem allgemeinen Preisverfasll gute Komponenten günstig nachrüsten...

Regards
    Edgar

ILM_fan
    Gast Avatar von ILM_fan
    mein problem mit fertigpcs (u.a. von DELL) ist eindeutig dass man fast immer ein paar komponenten drin hat die das system ausbremsen oder gerade bei DELL sind des öfteren OEM-Komponenten verbaut.

ich persönlich baue auch ausschließlich selber meine pcs zusammen denn ich kann mir die komponenten zusammen suchen die ich haben will und spare auch noch beim einbau die pauschale.

+ Antworten