-
mctarik
Gast
anschaffunf eines neuen handys
tag leute!
ich hätte da einige fragen.
und zwar spiele ich momentan mit den gedanken mir ein neues handy anzuschaffen.
das kleine siemens SL55 gefällt mir echt sehr gut aber ich bin etwas skeptisch was sein display betrifft; eine freundin von mir besitzt zur zzeit das C60, was nicht wirklich schön ist, aber das spielt keine rolle, es geht viel mehr um das display von dem c60, es hat eine total miese auflösung finde ich!
nun meine frage, lassen sich die displays dieser beiden handys vergleichen, also kann man sagen die auflösung ist die gleiche, weil wenn ja ist, dann ist das SL55 sein geld echt net wert.
kann mir das wer vielleicht sagen?!
auch in diversen tesberichten konnte ich lesen dass die poly. melodien des SL55 ziemlich gut klingen, also wenn sie so klnigen wie die des C60, dann verzichte ich darauf.
weiß auch darüber wer was?
so vom design her ist echt super, kaum zu übetreffen auf dem markt
deshalb denke dass siemens hauptsächlich das geld für das design einnimmt, an leistung bekommt man da glaub ich nicht viel geboten
eine kamera ist mir nicht so wichtig, aber es gut auflösendes display wäre wirklich sehr sehr erwünschenswert
kann mir bitte da jemand etwas genauere infos geben
ich danke vielmals im voraus
liebe grüße
michael
-
Cyberexxflixx
Gast
Also. Die Auflösung beim SL55 ist die gleiche wie beim C60 (101x80). Auch die Anzahl der Farben ist bei beiden 4.096. Also es ist das gleiche Display.
Die Klingeltöne klingen beim SL55 besser als beim C60. Das ist klar. Leider habe ich nicht den richtigen vergleich, aber ich empfand es auf dem SL55 etwas klarer als auf dem C60.