+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Systemwiederherstellung

Shinobi111
    Gast Avatar von Shinobi111

Ausrufezeichen Systemwiederherstellung

Hi.

Jedes mal wenn ich eine Systemwiederherstellung gemacht habe, bin

ich der Meinung das ich Speicherplatz verliere.

Gibt eine Möglichkeit die älteren Systemwiederherstellungspunkte zu

löschen um Speicherplatz zu bekommen???

Thx for help!!!!!!

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Ja, gibt es. Wurde auch schon einmal beschrieben, weshalb ich dich auf die Forum-Regeln verweise.

Euer Ilu

_Dave03_
    Gast Avatar von _Dave03_
    Ich persönlich habe die Systemwiederherstellung ganz abgeschaltet,weil sie meiner meinung nach unnütz is!Wenn mal was an meinem OS kaputt war,dann konnte man nichtsmehr retten.Außerdem verbraucht sie massen an Festplattenspeicher!Ausschalten tust du sie unter "Systemsteuerung"->"System"->Registrierkarte "Systemwiederherstellung" und dann einfach das Kästchen "auf allen Laufwerken deaktivieren" anklicken und schon haste gleich 2-3 gig mehr Festplattenspeicher!

na denn,bye bye

Shinobi111
    Gast Avatar von Shinobi111
    @ Iluminati

Habe schon geschaut.

Aber unter dem Stichwort Systemwiederherstellung finde ich

nicht das was ich suche.

Unter welchen Stichwort muss oich dann suchen????

THX

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Wenn Du unter Suchbefehl Wiederherstellungspunkte eingibst, findest Du > das <.

Euer Ilu

rheini1949
    Gast Avatar von rheini1949
    @Dave03

Also ich würde davon abraten, die Systemwiederherstellung ganz abzuschalten. Mich hat sie schon einige Male gerettet. Besonders vor systemverändernden Installationen setze ich einen Wiederherstellungspunkt, um, falls was schiefgeht, die Ausgangssituation wiederherzustellen. Habe bisher immer gute Erfahrungen damit gemacht im Gegensatz zu Fremdtools, die mitunter das ganze System zerstören, statt zu reparieren.
    Allerdings habe ich die Systemwiederherstellung nur für die Systempartition aktiviert und die anderen alle abgeschaltet. Da brauche ich sie nicht.

_Dave03_
    Gast Avatar von _Dave03_
    Dat Hilft dir aber auch nicht arg viel,wenn dein SP2 Beta abkackt
    jep,mal schaun,mein system läuft eigentlich ganz sicher und im abgesicherten Modus oder mit n paar Tools ahb ich bis jetzt alles(fast, siehe sp2 )) ) wieder hinbekommen.
    Na denn,bye bye

+ Antworten