Ich habe gelesen das der Alte ETI mit der neuen Firmware laufen soll kann mir das einer der die Firmware auf dem Handy hat bestäigen???
Wen das so ist werde ich schauen so schnell wie möglich ein update zu holen...![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe gelesen das der Alte ETI mit der neuen Firmware laufen soll kann mir das einer der die Firmware auf dem Handy hat bestäigen???
Wen das so ist werde ich schauen so schnell wie möglich ein update zu holen...![]()
![]()
![]()
![]()
Na aber hallo hat hier niemand die neue Firmware und kann das schnell ausprobieren???
nee frage: was is daran so wichtig!? geh nach nokia spiel dir die neue FW auf (dauert 45 Minuten und kostet dich gar nix) und dann check das doch selber ab!
naja..für manche leute is es nicht einfach, zu nem service point zu fahren..
..
![]()
wenn man eine stunde oder sogar länger zum nokia service point fahren muss... also ich muss durch die ganze city donnern!
ich bin, da schüler mitm zug und laufn usw über 2stunden zum NSC und die fw draufspielen dauert auch nicht nur 45min!
also da muss man schon ein paar stunden einkalkulieren, aber lohen tut es sich auf jeden!!!
ich habs grad mal getestet, also eti läuft mit ton!!!
§11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
Dankeschön
Leider waren als ich das geschriben habe waren Feiertage und ich konnte nicht hinfahren!
Jetzt habe ich dir FW drauf und ich kann gestätigen der ETI geht einwandfrei...
eti geht, aber photographer kann man nicht mehr nutzen
viiiieeeeeeeeeeeel schlimmer, wie ich finde!!!
Dankeschön
Kommt bestimmt bald wieder eine neue version raus, die dann funzt!Original von grunge2
eti geht, aber photographer kann man nicht mehr nutzen
viiiieeeeeeeeeeeel schlimmer, wie ich finde!!!
ya, dass hoffe ich auch, aber die sollen sich verdammt noch mal beeilen
also für pix is der photographer echt super und ohne wäre echt schlimm, aber da kann man halt nix machen...
des einen freud ist des anderen leid, um zurück zum thema zu kommen
Dankeschön
Kann leider nicht versuchen da ich das ding zwar installiert habe aber irgendwie geht bei mir der crack nicht von AIVAnet