+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: kontakte auf der mmc

Lavanor81
    Gast Avatar von Lavanor81

kontakte auf der mmc

Hi
    Ich habe eben den telefonspeicher kontakte u.bilder auf die mmc gesichert .Nun frage ich mich wo die sind.Ich finde sie nicht auf der mmc.Kann mir jemand helfen??

Urgestein Avatar von Oldhein

Thanks
    0
    Wenn du den Telefonspeicher auf MMC gesichert hast dann steht er in E:\Backup. Ist aber dann ne *.acr Datei. Du kannst die dann nicht von der MMC einfach so auslesen.
    Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?

Lavanor81
    Das Problem ist ich will mein handy formatieren.Wenn ich die getan habe dann muss ich ja die mmc auch formatieren logischer weise.Ich brauch aber die datei.Denn wenn ich die mmc formatiere dann is ja alles weg.

Thanks
    0
    Dann sicher die Daten doch mit PC-Suite oder lies mit nem Kartenleser die MMC aus. Dann kannst du sie nacher auch wieder per Kartenleser wieder zurückspielen.

Aber du must doch nicht zwingend die MMC formatieren wenn du den Tel. Speicher formatierst.

Hab jetzt nochnal nachgeschaut die Backup Datei vom Tel. Speicher steht in e:\Backup\Backup.arc

Lavanor81
    Ich will nur wissen wo die gesicherte datei auf der mmc ist!!

Thanks
    0
    Das hab ich doch schon 2mal geschrieben.

E:\Backup\Backup.arc

Lavanor81
    Ja.......Ich meine wenn ich sie im cardreader lese und nicht im telefon.Dann gibt s dort kein E.

Aufsteiger/in Avatar von GROUPGLOBAL

Thanks
    0
    e: ist der Laufwerksbuchstabe auf dem Handy für die MMC

Welchesn Laufwerksbuchstabe Du auf dem PC hast, wenn Du die MMC in deinen Reader schiebst, musst Du ja wissen!

TRÄUME NICHT VOM LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... manchmal frage ich mich, wie manche Leute es überhaupt schaffen, sich für dieses Forum zu registrieren...

Wenn du die MMC in einem Cardreader ausliest, wird diese als ein Wechseldatenträgerlaufwerk angezeigt und erhält einen Laufwerksbuchstaben...

Du findest also die Datei im Verzeichniss [dein LAufwerksbuchstabe]:\Backup\backup.arc...

Solltest du das Verzeichnis trotzdem nicht finden, schaltte einfach mal die Option "Versteckte und Systemdateien anzeigen" ein... spätestens dann müsste das funktionieren...

Regards
    Edgar

Lavanor81
    Thx Bigeddi
    Es mag sein das ich mich nicht richtig ausgedrückt habe.Ich finde das komentar"... manchmal frage ich mich, wie manche Leute es überhaupt schaffen, sich für dieses Forum zu registrieren... ,, nicht in ordnung.Es gibt leute die sind halt kein Genie wie du.

Aufsteiger/in Avatar von fenerliburak

Thanks
    0
    das was big eddie geschrieben hat stimmt aber weil es ist nicht so schwierig das zu wissen wen man nachdenkt und sich nicht dumm anstellt merkt man das von selber

redplanet7
    Gast Avatar von redplanet7
    und ohne ein paar sarkastische oder ironische beiträge wirds hier ja langweilig

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Original von Lavanor81
    Thx Bigeddi
    Es mag sein das ich mich nicht richtig ausgedrückt habe.Ich finde das komentar"... manchmal frage ich mich, wie manche Leute es überhaupt schaffen, sich für dieses Forum zu registrieren... ,, nicht in ordnung.Es gibt leute die sind halt kein Genie wie du.
    Hi,

... das sollte keine "spezielle Beleidigung" sein, es war einfach mal mein erster Gedanke, der sich so bei mir eingeschlichen hat... hin und wieder ist auch ein MOD nur ein einfacher Mensch...

Regards
    Edgar

Lavanor81
    Ok BigEddi.Nur manchmal sind halt dinge nicht leicht zu beschreiben oder? auch wenns für den einen vielleicht sehr einfach sei ist es doch für den anderen schon recht schwer.
    Also DANKE nochmal.

+ Antworten