+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Viren,am besten ein ftp

_Dave03_
    Gast Avatar von _Dave03_

Viren,am besten ein ftp

Hi!
    Ich bin auf der Suche nach Viren jeglicher art.Nicht dass ihr denkt,dass ich irgendwem schaden will sondern ich brauche diese für einen guten Kumpel,der mich gebeten hat welche zu beschaffen,da er diese bei sich im Geschäft braucht um die Anti-Viren progs zu testen.Er meinte,am liebsten wären ihm alte Viren,die nur noch schwer zu bekommen wären.Deshalb frage ich nach einem ftp (oder natürlich auch irgendwas anderes) oder ob irgendjemand zuhause eine kleine Sammlung hat,die er mir zukommen lassen könnte.Bei google findet man zu dem Thema auch nur "hackerseiten" mit morts Dialern drauf.Vielen Dank schonmal!
    bye bye

Cerberus70
    Gast Avatar von Cerberus70

RE: Viren,am besten ein ftp

Versteh ja dein Anliegen aber ich versteh jetzt nicht so genau warum dein Kumpel die Antivirensoftware Testen will.
    Ist er der Meinung das die Software nicht wirklich funktioniert oder wie muss ich das verstehen.

_Dave03_
    Gast Avatar von _Dave03_
    Ja,er testet sie meißt auf eher ältere Viren im Netzwerk. Er hat auch gemeint,dass sie egrade auf neue Anti-Viren Progs umsteigen wollen und deshalb ein paar Tests von der geschwindigkeit und ob alle erkannt werden durchführen. Deshalb auch die Frage,weiß jemand was?
    bye bye

+ Antworten