Kann man das Blitzlicht bei Fotos irgendwie ausschalten ? das nervt nämlich total ! (vielleicht auch noch den Ton?) bin dankbar für jede Antwort !
Kann man das Blitzlicht bei Fotos irgendwie ausschalten ? das nervt nämlich total ! (vielleicht auch noch den Ton?) bin dankbar für jede Antwort !
Hi!
Auslöserton hast du nur 3 muster das gepipse ausschalten hat sharp vergessen wobei ton2 noch am neutralsten ist
zum blitzlicht eigentlich mußt du es extra anschalten nicht ausschalten meinst du jetzt beim fotografieren oder bei nem anruf?
Optional noch die rautetaste blitz ein und aus im fotomodus!
beim fotografieren auf optionen gehen lichtfarbe anwählen und auf aus gehen bei nem anruf kannst du leider nur die farben wählen!
gruß anubis
ich meine wenn ich ein Foto mache, das immer das Blitzlicht mit ausgelöst wird, kann man das nicht irgendwie ausschalten ?
meinst du jetzt die grüne lampe die kurz aufblinkt um das schiessen anzuzeigen?
Da kannste nix machen"!
der blitz (meist weis) ist einfach mit der raute taste auszuschalten!
gruß anubis
Den Ton kannste net ausmachen !
Des is Gesetz dass man net heimlich Fotos machen kann ... hab ich mir zumindest sagen lassen !
hallo leute,
ich habe da mal ne frage an euch..., ich habe zwar noch das gx 10i aber werde mir in kürze das gx 30 holen, aber da wollte ich euch doch mal was fragen....,
- ist das ein gutes handy, und würdet ihr mir raten es zu holen ???
- hat es echt ne gute bilder qualität und ne gute auflösung ???
- hat es gute funktionen ???
- welche programme kann ich mir denn dann alles auf das gx 30
draufballern ???
es wäre echt nett wenn ihr mir die 4 fragen doch beantworten könntet...., schon mal danke im voraus
gruß michae l!!!
Hi,Original von phantom557788
hallo leute,
ich habe da mal ne frage an euch..., ich habe zwar noch das gx 10i aber werde mir in kürze das gx 30 holen, aber da wollte ich euch doch mal was fragen....,
- ist das ein gutes handy, und würdet ihr mir raten es zu holen ???
- hat es echt ne gute bilder qualität und ne gute auflösung ???
- hat es gute funktionen ???
- welche programme kann ich mir denn dann alles auf das gx 30
draufballern ???
es wäre echt nett wenn ihr mir die 4 fragen doch beantworten könntet...., schon mal danke im voraus
gruß michae l!!!
doppelpostings sind verboten. Lese Dir bitte die Foren Regeln durch.
1. Ja, es ist ein gutes Handy, kommt aber darauf an, was Du erwartest oder damit machen willst.
2. Ja
3. Was sind in Deinen Augen gute Funktionen?
Du kannst Gamen, SUPER Bilder machen, SMS, WAP und sogar telefonieren!
4. Was für Progs meinst Du? Das geht falls ich mich irre, nur über WAP.
Da wird noch rege drüber diskutiert, sorry, mehr kann ich Dir nicht dazu sagen.
Gruß
StefanM