+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: mit n-gage musik-cds raubkopiern?

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0

Böse mit n-gage musik-cds raubkopiern?

hi, war gestern im media markt einkaufen und mir kam da ne super idee!! da gibts ja so cd-player, wo man selbst cds probehörn kann und wenn sie einem gefällt, kauft man sie...
    man kann ja mitm n-gage mit so nem komischen kabel sachen aufnehmen, die vom kopfhöreranschluss kommen aufnehmen.

theroretisch wäre es dann möglich sich ne stunde hinzustellen und die ganze cd is auf der mmc vom n-gage und in super aac-qualität aufgenommen! wäre das vielleicht sogar legal? man tut ja nur probehörn !! was sagt ihr zu meiner idee?

ps.: ich bin kein raubkopierer, mir is das nur so durch den kopf gegangen...

natreen2k4
    Gast Avatar von natreen2k4
    ääähhhmmm:

Herkunft: Österreich
    Geschlecht?: männlich
    Filesharing Programm: Emule Welches Handy?: N-Gage

--
    das ist aus deinem profil...
    findest du deine methode nicht etwas komisch wenn du sogar mit emule mp3z saugen kannst? außerdem bin ich mir sicher das der media markt sicherheitsdienst auf dich aufmerksam wird wenn du den CD player anzapfst? ^^ nur so n gedanke....

aber die idee ist lustig... ^^

Sphinx84
    Gast Avatar von Sphinx84
    *LOL* wat ne Idee!

Willst du dich wirklich ne Stunde an den Player stellen?
    Aber man kommt doch meistens überhaupt nicht an den Stecker ran und außerdem is das dann kein Probehöhren mehr sondern illegal!

Aber dein Thread passt cool zu deiner Signatur! *LOL*
    --> "Ladet euch ja keine N-Gage spiele herunter! Kauft sie! Unterstützt Nokia! N-Gage forever!!"

Thanks
    0
    jo, da war mir mal fad... ich dachte, dass ich wenigstens 1 von 10 von den original-games überzeugen könnte... naja, hier kauft sie wahrscheinlich wirklich keiner, hihihi

Sphinx84
    Gast Avatar von Sphinx84
    Was ich damit sagen wollte:

Ladet euch ja keine MP3s herunter! Kauft CDs! Unterstützt die Musikindustrie! Fette Bässe forever!!!

*LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL* *LOL*

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... also umständlicher gehts wohl nimmer...

Wobei die Idee an sich ist recht ausgefallen...

Regards
    Edgar

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Wer weiss ob das nicht sorgar legal wäre (gut bei 100 CD's finden das die Musikfirmen nimmer sapßig) als analoge Kopie. Aber ich bezweifle ja das man an die Stecker überhaupt kommt.

Hell255
    Gast Avatar von Hell255

a

zu viel geraucht gestern

Psycho-Punk
    Gast Avatar von Psycho-Punk
    geile idee. Stell ich mir sauspassig vor wenn de da mitm n-gage Stehst und dir die Cd saugst mitten im MEdia Markt LoooL

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    also bei uns bei makro markt (pro markt)
    kommt man ohne probs an die kopfhörereingänge ran ^^
    man kann da auch seine eigenen nehmen

The J
    Gast Avatar von The J
    das ist diebstahl! die cd gehört dem laden, und der hat dir nicht erlaubt sie dir "auszuleihen"! das aufnehmen, mit erlaubnis des marktes, wäre sogar noch legal (7freunde, und man umgeht keinen kopierschutz)...aber sobald du den laden verlässt hast du geklaut.

Thanks
    0
    ich mach das sowieso nicht! aber möglich wäre es mit meiner 256er mmc sicher. war hald ne lustige idee von mir

Urgestein Avatar von sYneX

Thanks
    0
    lol das geht nicht !!! :> hab ich mir auch schon gedacht !!! aber die kopf hörer sind da dran fest da kannste nix umstecken auserdem haben die da laden detektive die sehen dich und du siehts aus 2 m entfernung wenn sie genau vor dir stehn nicht :> kapiert? was ich meine

und die quali ist auserdem noch extrem scheisse
    hmm
    ich hab gefurzt
    wie das richt
    ey
    abartig

GoN
    Gast Avatar von GoN
    naja, sp für einzellieder wär das schon ne Alternative zu E-Mule WinMX und co ^^ aber naja wenn du eh deine eigenen Kopfhörer hernehemen darfst... hmm eigentlich wär das mal was zum ausprobieren ^^ und wenn mir jetz einmal ein daherkommt und meint das is Diebstahl, dann nehm ich sowas halt über Digitalradio auf... Und wenn hier jemand im ernst meint dein PC wäre absolut legal, dem kann ich nur zu Reichtum gratulieren...

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Heute war ich mal wieder beim TOOM in Egelsbach und ich habe gemerkt das man hier auch ganz einfach an die (6,25) Klinke-Buchse kommt also einfach nen kleinen Adapter rein hauen und das Gage dazu. Zur Tarnung kann man ja die Kopfhörer aufsetzen. Ist halt nur blöd das man in Echtzeit rippen muss. Aber ich glaube immer noch dass das legal ist. Ist ja irgenwie so als ob man vom Radio aufnimmt (nur halt bessere Qualität und man bezahlt keine GEZ oder GEMA)...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte