ich würde sagen er will die prog. drauflassen um mehr kohle fürs handy zu bekommen!oder???
ich würde sagen er will die prog. drauflassen um mehr kohle fürs handy zu bekommen!oder???
PEACEPEACE
Also in so nem Fall wäre mir das Risiko zu groß.
Es muss nur in falsche Hände gehn und dann hast du erst richtig Ärger.
Und wie groß kann der Verlust schon sein ob mit oder ohne Proggies ?
20 Euronen ?
Wenn der Käufer aber Ahnung von seinem 3650 hat wird er doch auch wissen wo es entsprechnede Programme gibt.
Sogar ich hab das Board hier gefunden.
Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?
genau superbraz!!!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi,
... das Problem ist einfach, dass es bei e.Bay immer eine Menge N4p´s gibt, die wirklich ein Handy hochbieten, wenn man das Angebot entsprechend gestaltet und noch Proggies anbietet... die ganze Sache ist also verlockend...
Aber wie gesagt, die Kiste ist gefährlich...
Wobei, ich hab gestern diverse Sachen für Handy´s bei e.Bay gesucht und mittlerweile tummeln sich ja wieder allerhand Freaks da... (DVD´s mit konvertierten Filmen und Programmen etc.)...
Ein einzelnes Handy dürfte da weniger auffallen...
Was man machen könnte, wäre das HAndy formatieren... die Demoversionen der Proggies installieren und eine CD mit Wallpaper/Ringtones brennen und die Cracks oder gecrackten Programme mit dazutun...
Regards
Edgar
ja aber wenn ich ne cd mit diesen programmen und midis brenne dann und mit verkaufe ist das doch auch illegal.....
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
du kannst die programme und spiele als "PRESSEVERSIONEN" mit dazugeben (ohne key oder einer APP Datei) saug doch ein paar versionen wie IRRemote (und brenn die org. appz) jedoch ohne key! schreib hin zB. 100 presse- und demoversionen oder so!
PEACEPEACE
Hallo!
Will mein 3650 auch verkaufen und habe ein paar fragen, wenn das Handy mit 10-20 Demoversionen verkaufe ist das doch legal oder. habe mir auch überlegt die demo von smartmovie draufzuspielen und eine Simpsons Folge. Ist das dann auch noch legal?
Es ist nicht verboten unlizensierte Software zu nutzen (ausser Microsoft-Produkte), aber das verbreiten durch verkauf, fileshering, ect. ist verboten und wird auch strefrechtlich verfolgt!!!
deswegen, nimm die progs am besten runter und verkaufe es dann ...
greetzZ
-----beastyhead--------
Hi,
... solltest du wirklich reine Demoprogramme installiert haben, ist das kein Problem...
Allerdings darfst du keine Simpson oder eine sonstige Episode irgendeiner Serie mit dem Handy verkaufen, denn dann würdest du wieder gegen das Urheberrecht verstoßen...
Ansonsten macht es nur wenig Sinn, ein Risiko einzugehen, da sich der Käufer beliebige Programme selbst aufspielen kann... einen höheren Preis wirst du damit in der Regel nicht erreichen... höchstens Ärger...
Regards
Edgar
hi zusammen,
wegen der anschaffung eines mda muss ich mich leider schweren herzens von meinem geliebten 3650 trennen und wollte auch hier mal anklingen lassen, dass man sich bei interesse per PN beim mir melden kann.
nachdem ich diesen thread natürlich gründlich gelesen habe, biete ich es natürlich m originalzustand an! bitte aber nur ernst gemeinte angebote
![]()
da ist aber noch ne andere sache.
ich habe mir die 14-tage testversion von opera runtergeladen und auf die mmc geschmissen. nach einigen tagen habe ich, weil ich auch mehrere karten verwende, das telefon zurückgesetzt und wenn die karten eingesetzt werden, hat man wieder zugriff auf die installierten programme darauf und der telefonspeicher war wieder freigeräumt. ich habe weder einen falschen code oder einen crack eingesetzt. ich habe mit dem kostenlosen fexplorer auf meinem eigenen handy ein paar dateien und ordner verschoben, erstellt und gelöscht (das macht man im laufe der zeit mit dem ding öfter).
plötzlich hatte ich dann aber auf der original MMC eine 96 tage testversion, die irgendwie bis heute nicht abläuft![]()
muss ich jetzt die mmc neu formatieren oder kann ich die so mitverkaufen (die speziellen programme sind alle auf meiner grossen karte und die wird nicht verkauft)?