Suche ein anderes Programm als Ebay, wo ich vielleicht ein paar Sachen etwas günstiger einkaufen kann.
Kennt jemand von euch eine gute Adresse?
Suche ein anderes Programm als Ebay, wo ich vielleicht ein paar Sachen etwas günstiger einkaufen kann.
Kennt jemand von euch eine gute Adresse?
Ebay ist kein Programm ... aber egal
Versuchs mal bei www.filmundo.de . Damit bin ich eigentlich sehr zufrieden (vor allem der 18er Bereich ist interessant, sofern du schon volljährig bist).
Weitere:
www.azubo.de
www.hood.de (kostenlos)
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
Hi!
Sebworld
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
also welche page ich noch empfehlen kann ist www.guenstiger.de man kann zwar nicht bieten aber ist alles neu mit garantie und meist billiger als ebay zb. meine samsung 160GB waren 10€ billiger als bei ebay und sehr schnelle abwiklung
aso und diese page sucht alle anbieter und händler die etwas sehr billig haben
so das müsste zur beschreibung reichen
müsst ihr einfach mal gucken
Checkt ma www.vinculti.de isn klasse Shop besonders jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
Grüße an alle, dodge
Hi
... vielleicht habt ihr es nicht erwähnt , weil ihr es als selbstverständlich empfindet
aber ich poste es lieber noch mal , nicht das diese super Seite in diesem Thread nicht auftaucht
www.amazon.de / www.amazon.com
hanshelm
schau mal auf Azubo nach. da ist das Verkaufsportal genau anders rum als bei Ebay.
Da geht der Preis rückwärts runter
Original von marcogorzi
schau mal auf Azubo nach. da ist das Verkaufsportal genau anders rum als bei ebai.
Da geht der Preis rückwärts runter
find ich auch super! Die Betreiber haben echt gute Ideen, coole specials etc...
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
was willst du den kaufen?
weil bei machen sachen bieten sich eher so online shop vermittler wie geizhals oder evendi oder guenstiger
new system: AMD 3ghz winchester, 1gb (dank dual channel fast 2gb)ram pc400, FX5900 ultra und das alles auf einem Abit Av8
endlich wieder volle power ;-)
is des besteOriginal von dodge
also welche page ich noch empfehlen kann ist www.guenstiger.de man kann zwar nicht bieten aber ist alles neu mit garantie und meist billiger als ebai zb. meine samsung 160GB waren 10€ billiger als bei ebai und sehr schnelle abwiklung
aso und diese page sucht alle anbieter und händler die etwas sehr billig haben
so das müsste zur beschreibung reichen
müsst ihr einfach mal gucken