wo bekomme ich welche her?
jaaa hab die suchfunktion benutzt.![]()
wo bekomme ich welche her?
jaaa hab die suchfunktion benutzt.![]()
Kein plan. Aber frag mal hier rein jetzt einfach so ist der ultra mp3 player den besser als der normale der aufm handy drauf ist?
was kann der mehr?
Benutze bis jez immer den normalen.
thx
weiß ned ob er besser ist. hab ihn noch nicht richtig benutzt der kann vor(zurücksulen und skins.
das einzige problem ist das die meisten mp3 player fürs n-gage kein stereo unterstützen weil der chip anscheinend nicht so einfach angesprochen werden kann.
Ich würde mir nen mp3 player fürs n-gage folgende dinge wünschen.
-Schnellere zugriffszeit bei größeren mmc´s
-Spulfunktion
-Stereo
suche auch skins. und an ultra mp3 ist auch geil, das der in 2sekunden die playlist geladen hat und anfängt die musik zu spielen. ausserdem verschwinden danach keine simbole. und stereo/mono ist mir sowieso egal, da ich meistens über lautsprecher höre...
Ich hab 20/30 verschiedene und gute skins alle von aivanet, aivanet ist nicht mehr downl gib dort einfach mal in der Suche ultramp3 oder skins ein dann wirst du sie zu 62% finden oder schreib mir ne Pn dann schick ich sie dir in höchstens 3 TAgen, denn muss arbeiten!![]()
http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen
hi
ich habe den Ultra Mp3 Player runtergeladen...
abeer er will das ich jetzt registiere und wo bekommen ich das lizenz rigstierung aber kostenlos kennst du eine seite oder wo ich das ganze Programme bekomme.....
ihr könnt mir auch e-mail schreiben Winntown_6@hotmail.com
es reicht auch int seite....
thx