-
HeartsofIron
Gast
Ansprechen? :D
Hiho liebes Forum. Ich habe folgendes Problem, seit einem guten halben Jahr bin ich nun wieder Single. Endlich bin ich über meine Ex Freundin hinweg und schaue mich schon seit 2 Monaten nach jemand nettem neuen um, doch mein Problem ist ganz einfach, dass ich eigentlich seit dieser Zeit niemand nettes gefunden habe. Das Problem stellte sich schon davor heraus, da ich meine nur durch meine Schulklasse kennen gelernt habe (in der sie leider immer noch ist : - /).
Ich bin scheinbar nicht in der Lage Mädels anders kennen zu lernen, obwohl ich nun alles andere als schüchtern bin. Es fehlt mir wohl eher an Erfahrung jemand nettes kennen zu lernen so hab ich durch 2 Freundinnen 2 ICQ Nummern von Freundinnen der beiden bekommen mit denen ich jeweils mal unterwegs (feiern) war. Beide male lief es darauf hinaus, dass man sich etwas unterhalten hat, jedoch immer nur wenn ich sie angeschrieben habe. Mit der einen wollte ich mich dann mal treffen, als wir dann kurz vorher über die genaue Uhrzeit sprechen wollten schrieb sie nichtmehr zurück *lach*. Liegt das jetzt an mir und meiner Taktik die Mädels anzusprechen, also die Themen usw. oder habe ich vorher keinen für sie attraktiven Eindruck hinterlassen? Meine Themen sind eigentlich ganz allgemein z.B spreche ich komischer Weise immer Mädels an, die nen Pferd haben, da ich durch meine Familie da auch nen bissl Ahnung habe ergibt sich das immer. Zudem mache ich eigentlich doch recht deutlich, dass ich nicht nur an einer Freundschaft interessiert bin. Woran liegt´s nun? :
Andere Frage zum Thema, ich bin, obwohl ich eigentlich Metalcore, Heavy Metal usw. höre mit nen paar Freunden regelmäßig in der Disco zu sehen (obwohl die Musik nach 4-6 Stunden ganz schön nerven kann
). Ich schaffe es aber einfach nicht mal jemanden anzusprechen, geschweige denn mit wem zu tanzen. Wenn man meine Freunde fragen würde ob ich schüchtern sei, die würden das alle mit nem Schmunzeln verneinen, aber in diesen Situationen bin ich das ohne Frage. Immer wieder stelle ich mir die Frage ob ich nicht zu aufdringlich bin wenn ich sie anspreche usw; diese Angst ist dann so stark, dass ich sie nicht anspreche.
Jemand ne Idee wie ich lernen kann über meinen eigenen Schatten springen, da ich da sonst nochnie Probleme mit hatte?
Schonmal danke für eure Antworten.