hallo
hab mir aus dem netz ein ps2 spiel gezogen
nur mit dem brennen gibts ein paar probleme
das ding besteht aus 22 gleichgrossen dateien von ca.19 MB
nun meine frage , wie bekomme ich die teile wieder als eine datei zusammen???
hallo
hab mir aus dem netz ein ps2 spiel gezogen
nur mit dem brennen gibts ein paar probleme
das ding besteht aus 22 gleichgrossen dateien von ca.19 MB
nun meine frage , wie bekomme ich die teile wieder als eine datei zusammen???
Nun ja oohne angaben um welchen datei-typ es sich handelt wird dir wohl niemand helfen können. Wahrscheinlich musst du es erst noch entpacken bevor due es brennen kannst.
Am besten du liest dir mal ein paar Seiten durch und benutzt die Forumssuche, das thema hatten´wir schon ein dutzend mal.
Das Ding kannst du auch irgendwo ausleihen und normal mit einem Cd Brenner brennen.l
MFG Spyder2![]()
Staunen, amüsieren, mitsingen, verzaubern lassen …dein Atemberaubendes Musical in Deutschland.
die besten Plätze zu den besten Konditionen ... Musicaltickets unter ******
Also entpackt habe ich es schon. Dabei kamen die durchnummerierten Datein heraus.
Bei Datei-Typ steht immer was anderes (001-Datei, 002-Datei, ....., 024-Datei) und dann is noch SFV-Datei und nen MS Info-Dokument dabei.
Und dein hinweis ich soll mir die anderen Seiten durchlesen. Das habe ich getan und nichts ist darüber zu lesen wie man das brennt.
Also nochmals die Frage, weis jemand wie man das brennt?
Ich wäre über einen hilfreichen Beitrag dazu sehr glücklich.
Danke.
ist wohl ne gepakte und dazu gesplittene (vlt. .rar) file
lad dir mal Winrar runter, mit dem müsstest du es entpacken können...
erstens mal habe ich es schon entpackt und zweitens habe ich dies mit Winrar getan.
Meine Frage ist nur wie ich die dateien brennen muss.
Es ist garnicht so unüblich , das Dinge doppelt gepackt werden. Die Dateien von 000 bis was weiß ich, gehören zu einem WinRar Archiv, musst es also nochmal entpacken. Schreib uns was nach diesem Entpacken für Dateien rauskommen und wir sagen dir wie mans brennt. Natürlich kannst du dies auch in unserer kleinen FAQ erfahren.
Hallo
bins mal wieder habs entpackt und raus kam jetzt ne bin und ne cue Datei mit 844mb
Dies muss ich doch jetzt als DVD Image brennen falls nicht korigiert mich bitte.
Hi Leute ich bins mal wieder der power
HAbe dazu auch ne frage womit brennt ihr die dvd images?![]()
häh freezer007? wenn du meinst woit wir das brennen, kann ich dir sagen das ich nero 6 nehm... -.-
@ hubertus, es könnte noch auf cd-r passen, vielleicht...
mfg Jeule
Also auf ne cd-r passts nich, hab ich schon probiert.
Schließlich hab ichs auf ne DVD las DVD Image gebrannt. Hat auch alles geklappt "Brennvorgang war erfolgreich" laut NERO. Habs mal ins DVD Laufwerk vom PC getan. Da sahs auch genau so aus wie ein Original PS2 Spiel von den Dateien her.
Aber meine PS2 nimmt das Spiel mit Hilfe der Slide Card nich an.
Weiß jemand woran das liegen kann.
auf was für eine DVD hast du es denn gebrannt?
DVD+R oder DVD-R ?
Für die Slide Card müssen die Spiele auf eine DVD-R gebrannt sein, aber es kann natürlich auch sein, dass manche Spiele nicht gehen!
Ich habs auf ne DVD-R gebrannt. Bei den Spiel handelt es sich um FIFA 2004.
Es ist normal das einige games nicht funzen aber bei der Slide Card ist das sowieso etwas problematisch!
Es sollen nur wenige Games ausm Netz laufen aber dafür die meisten sicherungkopien!
Lad dir das game aus und dann mach ne sicherungskopie dann läuft es bestimmt!
Übrigens die slide card beschädigt auf dauer das getriebe der PS2...
Gruß Danny
hallo,
ich habe dazu auch mal ne frage. und zwar habe ich mir Need For Speed underground runter geladen. sind drei rar datein gepackt auf zweimal 758 MB und einmal um die 300 MB. wenn ich diese jetzt einzeln entpacke bekomme ich ein GI image. aber wie brenne ich das denn jetzt? ich meine ich habe ja schließlich drei datein mit denen ich das machen muß. könnt ihr mir bitte helfen??? bittttte
![]()