-
klema
Gast
connect zur pc suite funktioniert nicht
Moin,
habe ein großes Problem, und kam durchs googlen auf diese höchst interessante Site. Diese habe ich auch nach meinem Prob durchsucht, aber leider noch keine Antowert gefunden. Deswegen traue ich mich mal, und poste hier meine Frage und bitte um Hilfe!
Ich habe heute mein nagelneues 6600 bekommen. Nun wollte ich natürlich auch die Kontakte meines alten 6210 übertragen, aber das funzt nicht. Das "Daten-Backup" liegt in Outlook und ich habe einen USB Bluetooth Adapter, der auch wunderbar Dateien austauscht.
Ich habe in der Taskliste dieses "Verbindungssymbol" (zwei nicht zusammengesteckte Stecker), bei dem ich die Verbindung zu Bluetooth COM 5 - 7 anklicken kann. Wenn ich 5 oder 6 anklicke, sagt er mir immer "Verbindung herstellen". Mehr nicht!
Das zweite Symbol ist ein Handy mit einem grünen Punkt auf der linken Seite. Darauf geklickt, heißt es "Kein Telefon angeschlossen" und auf Bluetooth geklickt "Media type ist not supported!"
Nun habe ich das damit verbundene Problem, daß ich nicht mehr telefonieren kann, da ich ja keine Nummer mehr kenne! :-( Jaja, die Abhängigkeit von der Technik...
Achso, die PC Suite sagt natürlich "bin nicht mit Telefon verbunden. mach was!". Interessant: wenn ich sage "Gerät wechseln", listet er mir nie irgendein Telefon auf.
Ich weiß aber, das das gehen kann, denn ganz zu Anfang hat er mal (hatte Bluetooth bei ihm nicht ausgeschaltet) mein 7650 gefunden und fand das auch so süß, daß er die zwei nicht zusammen gesteckten Stecker plötzlich grün zusammen steckte!
Ich bitte euch, helft mir!!!
Liebe Grüße,
- Klema