Hallo
ich habe ein 6600 und bin auch hammer zufrieden. nur möchte ich mir vielleicht das 6230 oder das SX1 holen. dat is ja auf platz 1/2.
was meint ihr ???
wieviel stimmen haben die klingeltöne vom 6230 ???
danke
Hallo
ich habe ein 6600 und bin auch hammer zufrieden. nur möchte ich mir vielleicht das 6230 oder das SX1 holen. dat is ja auf platz 1/2.
was meint ihr ???
wieviel stimmen haben die klingeltöne vom 6230 ???
danke
Lena Ich Liebe Dich !
Das 6230 hat 24 Stimmen.
Mir gefällt dieses allerdings vom Design ganz und gar nicht, aber das ist GEschmackssache. Das SX-1 find eich auch coll öde, wegen der Tastatur anordnung. Da gewöhne ich mich absolut nicht dran.
Ich würde in deiner Situation beim 6600 bleiben.
Bye
Wenn du so zufrieden mit dem 6600 bist bleib dabei. Das SX1 hat macken ohne ende und es läuft so gut wie keine software auf dem ding![]()
. Und das 6230 ist auch nicht so der bringer
![]()
![]()
. Mein Tipp: Bleib beim 6600. Da ist alles drin und alles dran was du brauchst. Was du letztendlich tust ist deine entscheidung, aber ich würde nie im leben meine Dicke gegen eines dieser anderen eintauschen!!!
ich würde auch beim 6600 bleiben! das sx1 ist ja das letzte! ein kumpel von mir hat es und er hat damit auch nur probleme! das 6230 würde ich mir auch nicht holen, da es erstens scheisse aussieht und zweitens auch noch ein mega-kleines display hat!
also ich war auch ziemlich skeptisch als ich diese woche montag mein 6230 bestellte. ich hielt es am mittwoch in den händen und kann nur sagen - TOP !
ich hatte vorher ein 6610 und das war schon spitze, aber dieses 6230 ist der hammer. es ist klein, leicht, hat alle funktionen (bluetooth, mp3, vga-kamera,..) es ist für mich derzeit das non plus ultra !
ich weiß, das 6600 hat auch alle funktionen ist mir persönlich aber zu klobig. ich will mit meinem handy auch in die disko und da sollte es sich in der hosentasche schön schlank machen.
aber wenn du einmal dein 6600 hast dann behalt es.
hat das 6230 symbian drauf???
ist 6230 s60 ??????
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ja und bei s40 kann man keine sis programme installieren.....
auf dem 6230 ist kein betriebsprogramm drauf..... ist halt ein normales handy das bluetooth hat mp3player und videos aufnehmen kann.
guck dir allein mal die display größe an. allein deswegen würde ich bei 6600bleiben bzw. sx1 wählen.
tastatur find ich beim sx1 auch net so klasse. von daher würde ich beim 6600 bleiben...
die serie 40 sind normale handys z.b 7250/i 6100 und und udn
die serie 60 sind handys die betriebsprogramme drauf haben also symbian
Im sis-Format sind Programme für Symbian-Handys (s60) gespeichert, sis-Dateien installieren zusätzliche Software auf Handys mit dieser Plattform.
Es gibt ein kaum überschaubares Angebot an Software-Programmen. Vom kleinen, nützlichen Tool für Enthusiasten über leistungsfähige Routenplaner und Wörterbücher bis zu tollen Spielen ist alles vertreten.
Zum Teil Kostenlos, zum Teil gegen Bezahlung, im Internet findest Du fast alles was das Herz begehrt.
Das lässt sich mit s40 nicht machen, diese lassen sich ggf. nur durch speziell programmierte Java-Software erweitern. Auch hier gibt es ein breites Angebot, allerdings ist die Software kaum so umfangreich und leistungsfähig wie für Symbian-Geräte.
Btw: die mir bekannten s60-Geräte können zusätzlich auch Java, so daß man mit einem solchen Gerät beide Erweiterungsmöglichkeiten nutzen kann.
Grundsätzlich muß man vor der Installation darauf achten, daß das jeweilige Programm für das vorgesehene Handy nutzbar ist. Obwohl beispielsweise die Nokias 7650, 3650 und 6600 alle Symbian-Geräte sind gibt es sis-Programme, die nicht auf allen laufen, schlimmstenfalls sogar schaden anrichten können. Ähnlich ist es bei Java.
Gruß
Martin
Gibts doch schon seit Februar ... guckst du HIER !!!Original von Doorkeeper2000
Herr ADMIN - wann kommt denn der eigene Bereich für das 6230 ????????
danke
Gruß![]()
vielen dank für eure schnellen antworten !!!
ich glaub ich bleib dann bei meinem 6600 !!!
aber wisst ihr welche guten handys in 2 jahren rauskommen könnten (wieviel megapixel, wieviele stimmen, displyfarben??? )
danke
Lena Ich Liebe Dich !