+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: mp3`s in welchen ordner??!!!!

Nemesis111
    Gast Avatar von Nemesis111

mp3`s in welchen ordner??!!!!

hi leute,
    habe ultra mp3 drauf,habe mit goldwave 3 lieder in mp3 umgewandelt und aufs 6600 gezogen.kann die mp3 als klingelton verwenden aber wenn ich "rescan file system " in ultra mp3 mache findet er nichts. muss ich die files in einen bestimmten ordner tun dass er sie finden kann????wenn ja,in welchen denn?noch was..... bei smart movie lese ich immer dass ich die umgewandelten filme in den "ROOT" ordner ziehen soll,wo ist denn das,oder was bedeutet das bitte um hilfe

karlo73
    Gast Avatar von karlo73
    Seltsam! Ich habe auf meiner MMC einfach einen Ordner mit Namen "MP3" erstellt und bin auf "Rescan File System" gegangen und bei mir gings. Auch bei SmartMovie habe ich es so gemacht: Ordner auf MMC mit Namen "Videos" erstellt und das wars.
    Das mit dem "ROOT" ist so gemeint das Daten direkt auf die MMC ("E") kopiert werden müßen, also NICHT in einen Ordner... Verwechselst du das nicht mit "N-Gage" Games als "blz"? Denn DIE müßen in das "Root" Verzeichniss ("E")!!
    Meine Version von Ultra MP3 ist 1.28.0, die von SmartMovie 2.12.0.
    Benutzt du vielleicht ältere versionen?

Urgestein Avatar von m-a-x-x

Thanks
    0
    Hi !

Eigentlich sollte es egal sein, wo die files sind, den eben mit dem Befehl "Rescan File System" müsste er sie sowieso finden.

Ich habe sie zur besseren Übersicht auf der Speicherkarte in Sounds/MP3...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    also bei mir is alles im mitteilungseingang reicht doch, wenn die mp3's in der playlist sind *g*

sobald du rescan file system betätigst, sollten alle mp3's auf dem handy gefunden werden, egal in welchem ordner.

aber mp3's als klingelton verwendne? hä? wie dat deeen

Nemesis111
    hi leute....
    danke erstmal für die antworten.habe nun auch nen mp3 ordner erstellt aber geht auch nicht .wo kann ich sehen welche version ich denn hab?? im menü about steht nichts drin .
    kann mir vielleicht jemand ne neue und funzende version zukommen lassen?das wäre echt obernett von euch.... smart movie funzt nun endlich, danke...also würde mich sehr über post freuen
    meine mail lautet " devadam7@aol.com "
    vielen dank im voraus

Urgestein Avatar von m-a-x-x

Thanks
    0
    Hab dir meine Version geschickt.

Bei mir funktionierts ?!?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Nemesis111
    hi m-a-x-x

danke für deine mail
    funzt aber leider auch nicht.....hatte die version selber drauf.scan file system findet nichts .....also ich hab die anleitung von hanshelm genau befolgt zum mp3 hören...bringt aber alles nichts!!!was mach ich falsch.hab auch schon alles runtergeschmissen und formattiert und wieder drauf.die demos kann ich hören aber wer will die schon
    was kann ich denn noch machen.gibt es noch nen anderen guten mp3 player. aber hätte schon gern den ultra mp3!!!!!!!!! is zum heulen....genau wie mit photographer habe schon zich versionen drauf gemacht mit app datei aber der will immer den lizenzcode
    wäre dankbar für jede hilfe.............
    danke im voraus

Nemesis111
    @ Alienmaster1
    also mp3 als klingelton geht bei mir ohne probleme...die files die ich mit goldwave umwandle kommen per bt auf mmc audio-ordner,dann in profilen klingelton ändern kann mann sie auswählen
    musst aber die mp3`s öffnen und speichern....dann funzt der zauber auch. hoffe konnte dir helfen

+ Antworten