Hier könnt ihr die neue Version 0.22a zip bekommen
emule0.22a.zip
Hier könnt ihr die neue Version 0.22a zip bekommen
emule0.22a.zip
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
ist die neue version gut oder schlecht habt ihr schon erfahrungen damit gemacht ????? bleiben die einstellungen dann gleich ???
Läuft sehr stabil und ich habe einigermaßen gute Ergebnisse.
Da ich ich die neue Version in an anderes Verzeichnis abgelegt habe musste ich natürlich auch alle Einstellungen neu machen.
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
nun was soll ich sagen ?
habe die 0.22a einfach drüber installiert, vorher einfach das Verzeichnis kopiert.
Aber unnötig, geht wunderbar.
Die macht richtig Dampf, seit der Installation nun sieben Downloads beendet und einen neuen fast fertig. Kann man nicht meckern.
Allerdings hat sie alle Server gelöscht, nach der DSL-24 Stundentrennung stand kein Server mehr in der Liste. Musste manuell eine neue Liste laden, aber jetzt saugt er wieder. Sollte man mal beobachten.
Mike
in der version gibt es einen dicken bug:
Ich hatte heute 60 kb upload und 130 kb download mit dsl flat,dat geht überhaupt nicht,und der hat die verbindung auch so ausgenutzt wie angezeigt,wie soll das gehen?![]()
![]()
Hallo,
ich muß schon sagen, die neue Version ist bei mir unter Win XP Prof. mit Athlon 1000 der letzte sch....![]()
DL Raten die unter einer 768er DSL Leitung total irrational sind (100 - 500 KB)![]()
Das ganze natürlich gefolgt von einer CPU Ausnutzung von 90-100 %![]()
Und natürlich von gelgentlichen Systemhängern.
Ich hoffe die Probs sind in einer neueren Version behoben.
Scorpion
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Setz halt deine bandbreite runter![]()
habs jetzt grad mal 20 minutenfunzt prima
much better than edonkey)
wohin soll ich die serverliste kopiern????ich kann ja jetz noch nix runnaladn....habs erst neu
@ BolleBolata
Du msut die serverlsite in das enmule verzeichnis kopieren und die alte überschreiben.
hi
hier hast du 2 serverlisten:
http://ocbmaurice.dyndns.org/pl/slis...r.met?download
http://www.esel-paradies.de/links/server.met
Die Prozesser- und Speicherauslasztung ist um einiges gestiegen. Mit meinem Athlon 550 kann ich nichts mehr machen wenn emule läuft.
Der Internetexplorer startet bei mir z.B. statt nach 1 bis 2 Sekunden erst nach fast 30![]()
Bei älteren Versionen war es nicht so schlimm
-------------------------------------------------Original von scorpion191277
Hallo,
ich muß schon sagen, die neue Version ist bei mir unter Win XP Prof. mit Athlon 1000 der letzte sch....![]()
DL Raten die unter einer 768er DSL Leitung total irrational sind (100 - 500 KB)![]()
Das ganze natürlich gefolgt von einer CPU Ausnutzung von 90-100 %![]()
Und natürlich von gelgentlichen Systemhängern.
Ich hoffe die Probs sind in einer neueren Version behoben.
Scorpion
Hi !
jau.. das gleiche problem habe ich auch !
habe bei der ersten installation die 21b version ersetzt.. sollte man aber nicht machen !
habe die ZIP datei alleine genommen.. jetzt geht es.. saugen tut er super..aber die Auslastung ist noch sehr hoch.
müßte der Programmierer sich noch mal drum kümmern..! ansonsten ist eMule noch das beste aufm FileShare markt
Cu