+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: Erste N-Gage 2 Bilder

R1171
    Gast Avatar von R1171

Erste N-Gage 2 Bilder

Bin grade in nem anderen Forum drüber gestolpert:
    http://www.gamesbay.de/viewtopic.php?t=2396

Wie findet ihr die bilder?
    Ich find mein altes N-Gage vom Design besser, ob man wirklich die neuen Funktionen braucht ist so ne Sache (MMC Slot ist schon was fein).

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Kamere, und scheinbar auch Lautsprecher auf der Oberseite.

Aber mein altes gefällt mir besser.

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Wenn man mal den Text hier liest (http://www.gamingxp.com/news/ausgabe...nlinks&ID=6141) kann man ja spekulieren das die Bilder sorgar echt sind. Aber wer weiss was da vorher gezeigt wurde.

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Ma ne Frage:
    Es gab schon gerüchte, dass das N-Gage 2 ne Cam hat und auf dem Display steht auch "Camera".
    ABER WO ZUM GEIER SOLL DIE DENN SEIN??

Aufsteiger/in Avatar von fenerliburak

Thanks
    0
    Das frage ich mich auch hinten nichts zu sehen und vorne auch nichts zu sehen von eienr kamera
    Abwarten und kaffe trinken biss wir mal bessere infos und bilder haben.

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Am 14. April soll angeblich ne Pressekonferenz in London zum Thema N-Gage 2 (QD) stattfinden.

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Mir ist gerade aufgefallen das die Linse für die Kamera unter dem 'Klebeband' auf der Rückseite sein könnte.

Bzzz
    Gast Avatar von Bzzz
    ehrlich gesagt find ich das handydesign scheusslich
    da bleib ich lieber bei meinem "alten" N-Gage

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Ich frag mich nur ob dann auch mehr Spiele kommen, ansosnten kann ich mir auch ein 7650 kaufen.

neothehacker
    Gast Avatar von neothehacker
    hi,

das sieht ja irgendwie cool aus. nur das d-pad und die nummertasten sehen irgendwie komisch aus bzw kann man damit bestimmt nicht so gut schreiben. außerdem sieht das display total riesig aus.

kann mir schon wieder im hintern treten, dass ich nicht noch ein bisschen gewartet habe. falls es aber wirklich kein vollwertigen mp3-player hat ist es für mich sowieso kein thema. ich kann gern auf ne cam verzichten aber auf meinem mp3-player nicht.

also das beste daran finde ich das große display. wenn es bessere hardware und nen vollwertigen mp3-player hat komme ich echt ins grübeln.

gruß

Thanks
    0
    Wenn es mp3 Player hat und gescheite hardware dann kauf ich es mir.
    Aber ich weiß net ob es nicht wieder so wie mit der n-gage 1 wird, das die spiele dann halbes jahr verspätung haben.

Urgestein Avatar von sYneX

Thanks
    0
    lol also ins grübbeln komm ICH kaum :>

mit dem ding kann man doch überhaupt nicht gamen !!!

außerdem ich glaub nicht das er besser ist !!! vll. am design :> aba hardware ?
    hmm
    ich hab gefurzt
    wie das richt
    ey
    abartig

Thanks
    0
    Naja aber das aussehen der handy wird immer komischer.
    Mir gefällt das design, jeder hat einen anderen geschmack.
    Die krönung der ganzen n-gage 2 währe natürlich noch eine 1 megapixel cam drinne.
    Also abwarten und tee trinken bis wir mehr infos haben

neothehacker
    Gast Avatar von neothehacker
    Original von sYneX
    lol also ins grübbeln komm ICH kaum :>

mit dem ding kann man doch überhaupt nicht gamen !!!

außerdem ich glaub nicht das er besser ist !!! vll. am design :> aba hardware ?

hi,
    na ja da heist es erstmal abwarten bis man neue details erfährt.
    werd zwar grübeln, aber bestimmt nich sofort einen kaufen.

abgesehen ob das n-gage(2) besser sein sollte, finde ich das von nokia total mies. erst mach ich mir nen vertrag und 4 monate später verkaufen sie es z.b bei mobilcom für 149€. nicht das ich was dagegen hätte wenn man so "billig" an ein n-gage kommt, aber nokia sollte nicht so die kunden verschrecken. sie hätten IMHO noch warten sollen und nicht die leute die ein n-gage haben so zu verunsichern und zu verärgern.

wenn das n-gage 2 wirklich viel besser sein sollte was mache ich dann mit meinem n-gage? verkaufen kann man das dann auch nicht mehr so gut. entweder die leute kaufen sich direkt nen n-gage2 oder sie kaufen sich das n-gage z.b bei mobilcom (sinlockfree). dann wird man wohl auf seinem n-gage sitzen bleiben. und eiser preisverfall gibt dem n-gage meiner meinung nach den todesstoß.

na ja bis jetzt bin ich noch sehr zufrieden und so viel geld habe ich auch nicht um es mir sofort beim launch zu kaufen. abwarten und tee trinken.

gruß

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Ich hoffe das im N-Gage QD (soll so angeblich heißen) eine nVidia oder ATI 3D-GPU drin ist (ob die wirklich so einen reisen Unterschied macht?!).
    Aber ich denke schon das ich mir einen Monat nach dem es drausen ist holen werde. Eine Kamera brauch ich zwar eigentlich nciht im Handy, aber da das heute der Standart ist...
    Das alte Gage wird man wahrscheinlich nicht für über 100 EUR loswerden, dafür war es zu billig und ist dann der Vorgänger.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte