+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41

Thema: Erste N-Gage 2 Bilder

newsdealer2004
    Gast Avatar von newsdealer2004
    Original von LSD
    Ich hoffe das im N-Gage QD (soll so angeblich heißen) eine nVidia oder ATI 3D-GPU drin ist (ob die wirklich so einen reisen Unterschied macht?!).
    Aber ich denke schon das ich mir einen Monat nach dem es drausen ist holen werde. Eine Kamera brauch ich zwar eigentlich nciht im Handy, aber da das heute der Standart ist...
    Das alte Gage wird man wahrscheinlich nicht für über 100 EUR loswerden, dafür war es zu billig und ist dann der Vorgänger.
    Du bekommst ja jetzt gerade mal 120 Euro dafür (siehe ebaX). Wenn das N-Gage 2 raus ist, wirds noch weniger sein.

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Original von newsdealer2004
    Wenn das N-Gage 2 raus ist, wirds noch weniger sein.
    Das sag ich doch.

newsdealer2004
    Gast Avatar von newsdealer2004
    Aber ich finds scheiße, denn ich hab mein N-Gage gekauft als es noch über 200 Euro gekostet hat

Urgestein Avatar von sYneX

Thanks
    0
    Original von LSD
    Ich hoffe das im N-Gage QD (soll so angeblich heißen) eine nVidia oder ATI 3D-GPU drin ist (ob die wirklich so einen reisen Unterschied macht?!).
    Aber ich denke schon das ich mir einen Monat nach dem es drausen ist holen werde. Eine Kamera brauch ich zwar eigentlich nciht im Handy, aber da das heute der Standart ist...
    Das alte Gage wird man wahrscheinlich nicht für über 100 EUR loswerden, dafür war es zu billig und ist dann der Vorgänger.

nein dieser chip wird nicht drin sein !!! ich hab geloesen das die ersten prototypen erst ende diesen jahres raus kommen !!!
    hmm
    ich hab gefurzt
    wie das richt
    ey
    abartig

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0
    cool! dieses teil gefällt mir irgendwie! woow! nur scheiße, dass man damit nicht mehr normal zocken kann wegen den winzigen tasten! (ich mit meinen dicken fingern... ) naja... man kann eben net alles haben - entweder groß und klobig, dafür super zocken - oder dafür klein, cooles design, dafür umständliches zocken

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Leute, das Display ist nicht größer, das Teil ist einfach nur kleiner!
    Genauso wie es Nokia auch angekündigt hat!
    Es ist ein ganz normales S60 Display (176x20.
    Ebenso glaube ich nicht an einen 3d Beschleuniger, da das Teil Kompatibel zum N-Gage (normal) sein soll.
    Sprich die Games die dort laufen, sollen auch auf dem normalen N-Gage laufen...

Das mit dem fehlenden Radio und Mp3 Player soll ebenfalls stimmen.
    So bleib ich doch gern bei meinem normalen N-Gage.

Telen eh immer mit Headset, MMC Karte wechsel ich eh nur einmal die Woche, wenn überhaupt.

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Naja MP3-Player ist ja nicht so schlimm, das kann man doch einfach nachrüsten. Nur Radio ist blöd denn dazu wird man schon die passende Hardware brauchen.

KillaSchrippe
    Original von LSD
    Naja MP3-Player ist ja nicht so schlimm, das kann man doch einfach nachrüsten. Nur Radio ist blöd denn dazu wird man schon die passende Hardware brauchen.
    Schonmal auf deinem N-Gage nen anderen Mp3 Player installiert?
    Mono? Alles blechern? Sound wie aus nem Radiowecker? Total hohler Klang?
    Sorry aber DAS ist für mich nicht zu verschmerzen!

neothehacker
    Gast Avatar von neothehacker
    Original von KillaSchrippe
    Leute, das Display ist nicht größer, das Teil ist einfach nur kleiner!
    Genauso wie es Nokia auch angekündigt hat!
    Es ist ein ganz normales S60 Display (176x20.
    Ebenso glaube ich nicht an einen 3d Beschleuniger, da das Teil Kompatibel zum N-Gage (normal) sein soll.
    Sprich die Games die dort laufen, sollen auch auf dem normalen N-Gage laufen...

Das mit dem fehlenden Radio und Mp3 Player soll ebenfalls stimmen.
    So bleib ich doch gern bei meinem normalen N-Gage.

Telen eh immer mit Headset, MMC Karte wechsel ich eh nur einmal die Woche, wenn überhaupt.
    hi,
    ist mir später auch aufgefallen(display). also wenn es wirklich kein mp3-player hat, ist es für mich sowieso nicht interessant. dadurch verliert es viel von seiner multimedia eigenschaften. ich zocke eigentlich eher selten aber auf den mp3-player kann ich nicht verzichten (war mein kaufgrund) obwohl ich auch ein normalen hab.

im moment ist das n-gage in seine gesamtheit einfach das best ausgestattete handy.

gruß

KillaSchrippe
    Genau das mein ich ja, daher auch mein Post "Nokias Vermarktung des N-Gages", wo meiner Meinung nach Nokia einfach GENAU DA versagt hat.
    Das Handy ist spitze, das Design ist nicht viel seltsamer als beim SX1 oder 3650.
    Die Multimedialen Funktionen sind top, der S60 Support ebenso.
    Schade um das Handy, die Werbung sagt NICHTS über die eigentlichen Funktionen des Handys aus!

neothehacker
    Gast Avatar von neothehacker
    Original von KillaSchrippe
    Genau das mein ich ja, daher auch mein Post "Nokias Vermarktung des N-Gages", wo meiner Meinung nach Nokia einfach GENAU DA versagt hat.
    Das Handy ist spitze, das Design ist nicht viel seltsamer als beim SX1 oder 3650.
    Die Multimedialen Funktionen sind top, der S60 Support ebenso.
    Schade um das Handy, die Werbung sagt NICHTS über die eigentlichen Funktionen des Handys aus!
    hi,
    da hast du recht. es kommen wieder schlechte errinerungen hoch, damals hatte sega auch so eine schlechte vermarktungs-stategie und als es richtig spaß gemacht hat, stellten sie die konsole ein und konzentrieren sich seid dem nur noch auf software.

hatte ja schon vorher geschrieben, dass es einfach nichts schlimmeres gibt, als die kunden zu verunsichern.

-->die spiele werden ständig verschoben
    -->die vermarktung ist schlecht
    -->der preis sinkt drastisch (daran kann man schon erkennnen, dass nokia das n-gage1 schon aufgegeben hat)

ergo
    das n-gage wird so früher oder später ganz "kaputt" gehen.

PS: apropos sidetalking, da gab es doch mal so ein spruch von apple "...think different..."

gruß

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... also noch einmal fall ich nicht auf Nokia rein...

Einen NGage 2 wird es in meiner Sammlung nicht geben, denn wenn sich die Hardware nicht grundlegend geändert hat (was nicht sehr wahrscheinlich ist, da ja die Kompatibilität zum NGage gewährleistet sein muss) erkaufe ich mir eine CAM (die für mich recht unnütz ist) mit dem Fehlen einiger guter Multimedia-Eigenschaften...

Und das die Cam 1Mpixel haben wird ist sehr unwahrscheinlich, denn das Ding muss ja irgendwie bezahlbar bleiben...

Aber warten wir mal auf die Pressekonferenz am 14.April und hören wir uns dann wieder die vollmundigen Versprechen von Nokia an...

Regards
    Edgar

NO TECHNO Avatar von siegi4444

Thanks
    0
    ich schließe mich killa vollkommen an, dass mit der camera kann genau so gut eine "ansteck" camera sein...

ich habe die games für's n-gage ehrlich erkauft, damit nokia unterstütze, aber wenn nokia so einen schei* baut weiß ich nicht, ob das wirklich eine gute entscheidung war!

den ein n-gage ohne mp3 player, ist für mich ein welt untergang, und verarsch*n kann ich mich selber auch!
    EDIT BY ADMIN!

KillaSchrippe
    Original von siegi4444
    ich schließe mich killa vollkommen an, dass mit der camera kann genau so gut eine "ansteck" camera sein...

ich habe die games für's n-gage ehrlich erkauft, damit nokia unterstütze, aber wenn nokia so einen schei* baut weiß ich nicht, ob das wirklich eine gute entscheidung war!

den ein n-gage ohne mp3 player, ist für mich ein welt untergang, und verarsch*n kann ich mich selber auch!
    Anstatt das N-Gage 1 zu verbessern, nehmen sie ihm die wichtigsten Funktionen und packen einige verbesserungen hinzu, über die man eigentlich hinweg sehen konnte!

Liefer besser Vermarkten, denn Teenies von Heute (was wohl die Zielgruppe ist) wollen nicht nur 50€ teure Games zocken, sondern auch mal unterwegs ihre Mukke im schicken Stereo Sound hören & Abends im Radio ihre Lieblingssendungen hören!

Hallo Nokia! Wenn ihr dies lest! HÖRT DOCH MAL AUF EURE KONSUMENTEN!

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Ihr habt mich jetzt doch überzeugt das es eigentlich keinen Sinn macht ein N-Gage zu kaufen wenn wirklich das Radio und der MP3-Player fehlt, aber dafür ne Kamera dabei ist die aber wahrscheinlich nur 640x480 pxl. hat und eine miserable Kompression. Das Design gefällt mir eh nicht und gegen das Sidetalking hab ich auch nichts und die Speichkarte wechsel ic hauch im Handumdrehen (256 MB für Programme und Spiele, 256 MB für MP3 und eine 128 MB für Videos), also sind alle Vorteile die der QD bringen soll für mich nicht so überragend. Mich würde nur interessieren ob die Games die jetzt fest angekündigt sind für das normale N-Gage kompatibel sind und ob die Spiele die dann für den QD kommen auf dem Normalen auch laufen.
    Kann ja sein das es wie beim GBA und GBA-SP ist. Der SP hat lediglich einen Afterburner serienmäßig und einen Schutz fürs Display doch die Games sind die selben.

Aber gut wir müssen den 14. April abwarten da soll ja angeblich in London die große Pressekonferenz sein.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte