+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: Erste N-Gage 2 Bilder

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    Die müssen ja eigentlich fürs normale N-Gage sein, weil der QD ja erst ende des Jahres released und die Spiele ja schon viel früher (wenn sie mal released würden...)
    Also die sind bestimmt fürs normale N-Gage die Spiele, weil es wär ja unlogisch Spiele für etwas herauszubringen, das noch nichtmal richtig vorgestellt ist..

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Das stimmt und Alphaversionen muss es ja schon längst geben, wegen den Screenshots und der Videos. Aber ich denke mal es verhält sich mit dem QD so wie mit GBA und GBA-SP.

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Original von LSD
    Das stimmt und Alphaversionen muss es ja schon längst geben, wegen den Screenshots und der Videos. Aber ich denke mal es verhält sich mit dem QD so wie mit GBA und GBA-SP.
    Es sind neue Bilder aufgetaucht.
    Knapp 25 neue plus die hier schon bekannten auf www.N-Gamers.de.vu

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Cool neue Bilder (ich denke mal das ist wirklich der QD). Scheinbar ist jetzt nicht mehr Symbian 6.0 drauf sondern 7.0 (das Menü sieht ein wenig anderst aus).

neothehacker
    Gast Avatar von neothehacker
    Original von KillaSchrippe
    Original von LSD
    Es sind neue Bilder aufgetaucht.
    Knapp 25 neue plus die hier schon bekannten auf www.N-Gamers.de.vu
    good morning Nokia N-Gage-Forum,

nach den bildern zu urteilen:

Pro N-Gage ist:
    -->kleiner
    -->ohne "sidetalking"
    -->mit "externen" MMC-Slot
    -->Symbian OS 7???
    -->vielleicht nur mit einem 2.5mm klinkenstecker bestückt

Contra N-Gage ist:
    -->ohne mp3-Player (
    -->ohne Radio
    -->bestimmt teuer und sein geld nicht wirklich wert( wenn man schon das 1e hat)
    -->dicker

also das habe ich nur aus den fotos entnommen. ob es einem es gefällt, muss jeder für sich entscheiden.

also mir gefällt es, aber in sachen multimedia ist es doch ein recht großer rückschritt (IMHO).

gruß neothehacker

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Original von neothehacker
    Warum ist das Pro? 3,5 wären mir lieber und außerdem hat das Normale auch 2,5.

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Original von LSD
    Warum ist das Pro? 3,5 wären mir lieber und außerdem hat das Normale auch 2,5.
    Ich glaub kaum daß es nen anderen Stecker hat zwecks Headset.
    Ebenso glaub ich nicht daß es zwingend Symbian 7,0 ist, es kann ebenso ein modifiziertes 6.1 sein, ist aber nur spekulation!
    Hätte es 7.0, wäre es wieder weniger kompatibel zu der ganzen Software.

neothehacker
    [quote]Original von LSD
    Warum ist das Pro? 3,5 wären mir lieber und außerdem hat das Normale auch 2,5.[/quote

hi,

mag den 2.5 mm auch nicht, aber es scheint so als hätte es nur noch einen davon. könnte aber auch ein 3.5mm sein. na ja was bringt einem das alles wenn eh kein radio und mp3-player dabei ist(nur zum telefonieren (headset) und zum zocken? ).

gruß

neothehacker
    Original von KillaSchrippe

Ich glaub kaum daß es nen anderen Stecker hat zwecks Headset.
    Ebenso glaub ich nicht daß es zwingend Symbian 7,0 ist, es kann ebenso ein modifiziertes 6.1 sein, ist aber nur spekulation!
    Hätte es 7.0, wäre es wieder weniger kompatibel zu der ganzen Software.
    hi,
    ob es Symbian 7 hat kann man nicht richtig erkennen (themes?),
    wenn dann vielleicht eine überarbeitete version. also wenn das n-gage2 kaum neuerungen aufweist wird es wohl nicht der "hit" werden .

frohe ostern *undfroheseiersuchen*

gruß

Munuel
    Gast Avatar von Munuel
    Es muss ja einen guten soundchip haben für die Spiele ich glaub da ist es nicht so schlimm wen kein mp3 player vorinstalliert ist(obwohl ich nicht versehe warum sie keinen vorher drauf machen)Man kann ja einen nachinstallieren.Ich hoffe mal Nokia hat nicht so welche fehler gemacht wie kein radio und unkompabilität zu denn normalen S60 programmen.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... hast du schon mal die externen MP3-Player auf nem N-Gage angehört?? Die Qualli ist megascheixe...

Für Symbian und auch für Javaspiele reicht ein Monochip wie im 3650 allemal...

Wobei da das Warez-Problem sich nicht löst, wenn man einfach die Erstversion verschlimmbessert, ist es mehr als fraglich, ob durch den Gage2 endlich mehr Spiele released werden...

Das ganze sieht eher nach Modellkosmetik aus, um den Gage auch für andere Zielgruppen interessant zu machen...

Was allen bisherigen Bildern des angebl. NGage2 fehlt, ist die Kamera... hoffen wir mal, dass das nur eine dem Prototypen fehlende Option ist und nicht etwa ein Fehler des auf dem Prototypen installierten OS...

Obwohl ein echt geniales Multimediahandy um einen guten Teil seiner Multimediaeigenschaften zu entblößen um ggf. ne Kamera einzubauen ist von Konzept her mal wieder gewohnt Nokia... äh... seltsam...

Regards
    Edgar

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123