+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wie kriege ich N-Gage spiele drauf?

Subel
    Gast Avatar von Subel

Wie kriege ich N-Gage spiele drauf?

Hiho Leute!

und zwar.....ich habe mir grade probiert ein N-gage spiel drauf zu packen per FExplorer.....war ne scheiss arbeit....jede einzelne datei zu verschieben......habe aber irgendwie gemerkt das ich voll die kacke gemacht hab....und jedes mal wenn ich fifa 2004 starte.....kommt ne meldung von wegen systemfehler.....jedenfalls wollte ich fragen ob man die N-gage spiele auch mit nem Kartelesegerät drau packen kann??

Und noch ne frage......könnte mir jemand vieleicht genau erklären wie man die N-gage games draufpacken kann......wäre voll hammer korrekt von euch..... DANKE SCHON MAL IM VORAUS

ACHJA ECHT KORREKTE SEITE HIER!!!!! RESPEKT AN DIE LEADER!

Aufsteiger/in Avatar von redmax

Thanks
    0
    benutz mal die SUCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Subel
    Gast Avatar von Subel
    OK... Wenn du es sagst...........bin neu hier.......ich hoffe ich finde was

AY-YILDIZ
    Gast Avatar von AY-YILDIZ
    Hi mein Freund ertensmal Willkomen auf unserem Forum

Da du hier noch neu bist und keine ahnung hast wie man diesen forum benutzt würde ich dir gerne behilflich sein. Aber das nächst mal wenn du fragen hast empfehle ich dir die suche zu benutzen und danach einen Thread zu eröffnen.

Erstens muss du einen BLZ installer auf dein handy installieren. Danach die spiele von N-Gage muss du auf dein handy kopieren undzwar auf die MMC danach gehst du auf BLZ und installierst die Spiele von dort. Es ist einbischen kompliziert aber das schaffst du schon. Versuch es so zumachen.

Wenn du nicht raus kommst benutz die suche da findest du Viele Threads über das.

AY-YILDIZ

Subel
    Gast Avatar von Subel

Ich bin verzweifelt......

Hiho......

danke erstma das du mir so geholfen hast......ist echt cool von dir ich hab nur noch ein problem.....den blz instlller hab ich auf meinem handy drauf....aber ich finde keine spiele.....ich war in dem Thread drine wo die ganzen adressen stehen für games, porgs usw aber fast alle seiten dort sind down...... und mit diesen yahoo groups komme ich garnicht klar.....deswegen wollte ich fragen ob du mir eiin paar sites geben kannst wo ich n-gage games saugen kann...(oder vieleicht weiss ja ein anderer paar coole sites der mir paar geben kann)

oder vieleicht kannste mir paar games schicken......*liebguck*

Thx voraus an euch

grunge
    Gast Avatar von grunge
    also n-gage games schickn wird schwer, da sie mehrere mb groß sind...
    leider kann ich dir im mo keine seite nennen, wo es noch n-gage spiele gibt.
    die spiele musst die auf die root der mmc senden/ablegen, damit der blz installer sie findet...

viel glück noch beim suchen

Subel
    Gast Avatar von Subel
    Hiho Grunge!

danke für deine hilfe ist echt cool von dir......könnte es den nicht klappen das du mir ein paar schicken kannst?? *ganzliebguck* Vieleicht haste ja ICQ oder MSN Messenger? Danke im voraus

MFG

Subel

AY-YILDIZ
    Gast Avatar von AY-YILDIZ
    Ich kann dir ein paar seiten geben von dort kannst du es saugen einfach auf dem bild drücken.

http://www.mobile4arab.com/vb/showth...hreadid=150501

www.key-board.net/html/n-gage_spiele.html

Von diesen seiten kannst du es saugen aber ich würde dir raten die Suche zu benutzen denn da findest du nochmer seiten.

AY-YILDIZ

Subel
    Gast Avatar von Subel
    Jo dank dir für deine hilfe AY-DIZ

aber auf den seiten war ich auch schon, die funzen leider net die suche hab ich auch schon benutzt und habe auch paar sites gefunden aber irgendwie sind alle down. *heul*

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    jo die games haben sie auch alle aus den seiten löschen müssen die letzte möglichkeit sind noch die yahoo groups oder emule...
    benutze mal die suche denn das wurde schon öfters besprochen!!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

+ Antworten