+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: : ( probleme sry aber.........

v+ulf
    Gast Avatar von v+ulf

Cool : ( probleme sry aber.........

hi leuts habe dieses alltägliche problem das mein 6220 nicht erkannt wird vom datenkabel bei dem cenection manager steht kein telefon angeschlossen. es ist zwar von euch schon tausend mal beschrieben wie man es am besten machen sollte aber bei mir geht es nicht ich habe das datenkabel http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=56292 und will halt die sachen aufm pc haben und umgekehrt habe auch den neuen dku5 treiber genommen
    es wär echt super nett wenn mir jemand einmal nochmal genau aufschreiben kann wie es bei euch geklappt hat weil ich hier die krise bekomme ; )
    danke im vorraus

v+ulf
    Gast Avatar von v+ulf
    sry falscher link das is mein kabel

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=56292

v+ulf
    Gast Avatar von v+ulf
    ah sorry das mit dem link geht ja nicht also
    wenn mir jemand helfen will das kabel ist von ebay

und hat die artikelnummer: 4181520758

Profilerxy
    Gast Avatar von Profilerxy
    Das ist genau das selbe Kabel das ich auch habe.

Da geht nix mit DKU-5 Treibern, das ist ein USB Kabel das so tut als sei es ein Comport. Du brauchst dafür die Prolific USB-to-Com Treiber.

Schmeiß zunächst am besten mal PC Suite runter, deinstallier die Dku-5 Treiber und sonstigen Handy Krams.

Dann installierst du die Prolific Treiber, dann den Oxygen Phone Manager II. Wird das Kabel erkannt, ist das schon mal ein Vortschritt...

Wenn du willst, kannst du dich an dem Punkt dann wieder an die PC Suite wagen, deinstallier wieder den Phone Manager, stell die Bautrate des Kabels auf 115200 und versuchs mit dem Connection Manager.

Wähle dort erst die falche Serielle Schnittstelle aus (com1), warte kurz, wähl dann die richtige aus (bei dir dann wahrscheinlich Port 2 oder 3) und warte 30 Sekunden, mit bisschen Glück findet er dann das Kabel und Handy.

Mehr Tipps findest du hier:

http://www.hilfe-forum.eu/threadid...51/thread.html

aber denk daran dass für dich die DKU-5 Treiber keine Rolle spielen!!!

Du brauchst nur Prolific!

Viel Spaß & Glück

v+ulf
    Gast Avatar von v+ulf

.

jo danke für die ganzen tipps aber irgendwie geht es noch nicht zu 100% der oxygen zeigt für ne secunde an

conection succefully und dann klicke ich auf mobile phone und er sagt no mobile found oder iese kacke da

naja muss halt doktorn trotzdem danke

Profilerxy
    Gast Avatar von Profilerxy
    Kannst auch mal den Mobtime Cell Phone Manager versuchen...

Oder Cellular Essentials oder auch MobiMB...

Irgendwas davon muss klappen...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

v+ulf
    Gast Avatar von v+ulf

.

also danke für die tipps mit mobile cell phone manager zeigt das dingen auch das telefon an das verbunden ist usw aber ich komme nicht so ganz damit kla und wo sind die sachen vom handy usw
    weil da ist alles leer

v+ulf
    Gast Avatar von v+ulf

jaaaaaaaaaaaa

ess klaaaaaaaaaapppppppt zumindest kann ich schonmal die bilder sehen die ich gemacht habe hoffe der rest klappt auch jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa danke an allllllllllllle

wenn jemand so viele probleme hatte wie einfach mir ne persönliche message schreiben dann helfe ich gerne

danke profilerxy : )

+ Antworten