+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Cellway Vertrag

SinaGu13
    Gast Avatar von SinaGu13

Unglücklich Cellway Vertrag

Hi @all!
    Ich wollte mal fragen, ob irgendjemand von euch einen Vertrag bei Cellway D1 T-mobile hat!? Am besten den 50-sms-power Tarif! Wo kann ich anrufen um meinen "Kontostand" zu erfahren!? Also um herauszufinden wieviel Geld ich in diesem Monat bereits mit dem Handy vertelefoniert, versimst, usw. habe!?

BITTE HELFT MIR, ES IST GAAANZ WICHTIG!
    Hel, Sina

zeroz
    Gast Avatar von zeroz
    Ja, da triffst du gerade den richtigen, ich habe genau das was du suchst. Also wenn du dein momentanen Stand erfragen willst dann kostet dich dieser Service von Cellway ich glaube ca. 2.33 oder so..

Das freischalten kannst du über die normal Hotline von Cellway, dann bekommst du ein Vertrag geschickt, denn mußt du ausfüllen und absenden.

SinaGu13
    Gast Avatar von SinaGu13
    @zeroz:
    Das heißt, ich muss da anrufen und mir diesen "KontoService" freischalten lassen, ja?
    Und wenn ich da dann anrufe, wieviel muss ich zahlen? 2,33 Euro oder was?? Das kann doch nicht sein! Oder habe ich was falsch verstanden? Bestimmt!
    Danke schonmal, Sina

zeroz
    Gast Avatar von zeroz
    Ja du hast was falsch verstanden. Der Service kostet Monatlich 2,33 € und der anruf zum freischalten ist kostenlos. Sogesagt tust du den Auftrag telefonisch beantragen, aber an deiner stelle würde ich mich auch dort informieren. Später bekommst du den Auftrag zugeschickt, denn mußt du ausfüllen und wieder an Cellway zurückschicken. Fertig.

Ich glaube nach der nächsten Rechnung kannst du dann auf den Service zugreifen.

SinaGu13
    Gast Avatar von SinaGu13
    Hmm... okay!
    Ich werde da jetzt einfach mal anrufen!
    Danke, Sina

+ Antworten