Moin,
Er sitz eindeutig zu lange vor dem Pc und forum
MFG
Moin,
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ist doch die alte Geschicht wir Männer halten immer die Stellung. Und wir sitzen bestimmt nicht zu lange am PC , hier wird unsere Anwesenheit erwartet.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Und von uns wird dann wohl erwartet das wir wie immer zu spät kommen. Ja-nee-is klar...![]()
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
Och, herje. Ein kleiner Anflug von Blindheit. Na kann ja mal passieren....
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
Das können nur Greenhorns und Frauen sagenOriginal von Schlichti2002
Moin,
MFG
*ssssstrike*
Ich kanns auch schon nich mehr hören.Original von gorby
Ist doch die alte Geschicht wir Männer halten immer die Stellung. Und wir sitzen bestimmt nicht zu lange am PC , hier wird unsere Anwesenheit erwartet.
immer die gleiche leier.
Was sonstOriginal von sonne71
Und von uns wird dann wohl erwartet das wir wie immer zu spät kommen. Ja-nee-is klar...![]()
![]()
Ach jeee, was ist nur aus dem Thread geworden???![]()
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die blanke Klischeemühle..........![]()
@dblokf
stimmt
Mußte aber eineiges mal wieder zur sprache bringen da es sich ja immer wieder wiederholt. Und von Frauen die pünktlich sind habe ich selten was gehört, das ist bei Männern ja alles ganz anders.
Bei uns ist es andersrum - habe ich geduscht ,die Kinder im Bett, die Klamotten an, den Kleister im Gesicht und bin startklar, kommt von der Couch ein träges "Ist es schon sooo spät???".![]()
jeden Tag in jedem Jahr
Also ich hasse, und das ist jetzt völlig Ernst gemeint, unpünktlichkeit, aber meinem Süssen ist das nicht so wichtig...
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das nenne ich Liebe,Original von PuT
Also ich hasse, und das ist jetzt völlig Ernst gemeint, unpünktlichkeit, aber meinem Süssen ist das nicht so wichtig...
wenn dein Süßer wegen dir nicht auf die Uhr schaut.
Mit meinem pünktlichkeits fimmel bring ich meine Familie manchmal zur weißglut. Dies ist bei mir ein überbleibsel aus der Bundeswehrzeit.
Du gehst mit Deiner Coutch aus ????Original von sonne71
Bei uns ist es andersrum - habe ich geduscht ,die Kinder im Bett, die Klamotten an, den Kleister im Gesicht und bin startklar, kommt von der Couch ein träges "Ist es schon sooo spät???".![]()
![]()
Na klar, Du nicht ?
Es ist so praktisch sie bei sich zu haben wenn man ausruhen möchte...![]()
jeden Tag in jedem Jahr
na sowas... da bist du endlich startklar, und dein Mann verpennt es?...starkes Stück!Original von sonne71
könnte doch daran liegen, dass wenn du damit beschäftigt bist, dich zu duschen, die Kinder ins Bett zu bringen, dich anzuziehen und zu kleistern... er in dieser Zeit endlich mal seine Ruhe hat, und endlich ein Nickerchen machen kann... nach einem anstrengenden Tag*gehjetztinWaldundversteckmich* :P