Solange Du im Wald hockst gehörst Du wenigstens nicht zu den Couch-Potatoes![]()
Solange Du im Wald hockst gehörst Du wenigstens nicht zu den Couch-Potatoes![]()
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
....zu denen Du wen alles zählst ???
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
@Sonne71 bin da nur wegen dir... mir sind nämlich schon die ganzen Helme ausgegangen.... muss jetzt Pilze suchen gehen... hab hunger. Naja wenigstens scheint die Sonne heut... kann man leicht trockenholz finden für Feuer... ach du schreck... *schnellinsgebüschspringundvordirversteck*
![]()
Würde mich auch interessieren!?!?!?Original von dblokf
....zu denen Du wen alles zählst ???
Müssen Wir wohl noch etwas warten, Sonne ist sauer. Hab auch Verständnis dafür.
Ich weiß nicht so richtig was die ganze Disskussion eigendlich soll. Sonne........laß es scheinen.![]()
Is ja gut Jungs....kein Wölkchen trübt den Horizont...keine Couch-Potatoe in Sicht...alle hocken auf ihren qualitatv hochwertigen Brettstühlen vorm Computer - ausser mike lee, der hockt im Wald![]()
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
ich muss jetzt wieder am stromgenerator kurbeln und mal nach den Pilzen schauen, ausserdem hat so ne dooofe Wildsau wieder das lan-kabel ausgebuddelt :P
Dann wirds allerhöchste Zeit für WLANOriginal von mike_lee
ich muss jetzt wieder am stromgenerator kurbeln und mal nach den Pilzen schauen, ausserdem hat so ne dooofe Wildsau wieder das lan-kabel ausgebuddelt :P![]()
Na @sonne
Hätte mich auch gewundert, wenn du deine Strahlung wegen so
einem blödsin hättest ausgehen lassen
Wir stehen über solche sochen.
Und ob ich jetzt für jedes posting im Plauderforum ein Punkt
mehr bekomme oder acht abgezogen.
Das ist mit SCHEIßEGAL
*uuuppppssss mein temperament*![]()
Das finde ich auch. Und gut das Mario da der gleichen Meinung ist. Außerdem schreiben wir im Forum weil es uns Spass macht. Ich konnte gestern nicht weiterschreiben weil ich zum Dienstz mußte.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
@dblokf zu teuer...ausserdem könnte sonne das signal zurückverfolgen uns so mein Standort ermitteln...zu riskant![]()
Richtig @GorbyOriginal von Gorby
Das finde ich auch. Und gut das Mario da der gleichen Meinung ist. Außerdem schreiben wir im Forum weil es uns Spass macht. Ich konnte gestern nicht weiterschreiben weil ich zum Dienstz mußte.
Ich mache das hier um mich mit FREUNDEN zu unterhalten und nich
um irgend welche Punkte zu bekommen.
Ich schlafe ja auch nich nur mit meiner Frau,
um ein Baby zu bekommen :P
Und dann haben wir dich,lach
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
*ichauchnachjedemPostingWLANausschalt*Original von mike_lee
@dblokf zu teuer...ausserdem könnte sonne das signal zurückverfolgen uns so mein Standort ermitteln...zu riskant![]()
Denn sicher ist sicher.![]()
Ne ich lasse es an.
Habe keine Angst vor @sonne.
@sonne
Kannst dir aber mit dem vorbeikommen noch richtig Zeit lassen![]()