+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Bounce Teil 2

geheim
    Gast Avatar von geheim

Bounce Teil 2

Hi,
    habe hier den 2ten Teil von dem Spiel Bounce.Wenn Interesse besteht kann ich es hier reinstellen. Ich bin mittlerweile im 21(!) Level.Also wenn Interesse besteht stell ich es hier rein.

nixeifoit
    Gast Avatar von nixeifoit
    Ja bitte stell rein!

geheim
    Gast Avatar von geheim
    Also gut. Viel Spaß damit!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

nixeifoit
    Ich danke dir!

SinaGu13
    Gast Avatar von SinaGu13
    Ich bin neu hier und neu mit dem Nokia Handy! Wie kriege ich die Spiele, Töne, usw. vom Internet auf mein Handy! Ich denk mal über Infrarot, aber wie genau?
    Sina

nixeifoit
    Am besten via Infrarot was du schon angesprochen hast! Zuerst brauchst du mal nen IrDA Adapter den du am leichtesten bei eBay findest, wenn du nicht nen Laptop hast der über eine eingebaute verfügt!

Dann brauchst du noch den Mobile Media Browser den du hier bekommst, und dann dürfte dem vergnügen keine grenzen mehr sein!

Viel Spass!

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    Hm das game funzt ja nicht wenn ich es auf mein Handy gesendet habe kommt da immer systemfehler!!!!oder es bricht die installation ab!ist das bei euch auch so?
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

nixeifoit
    Also bei mir funktioniert alles! Hast du eh auch das Nokia 7250i oder versuchst du es mit deinen Nokia 6600 was in deinen Profil angegeben wurde?

Thanks
    0
    mit einem 6600!doch daran wird es wohl nicht scheitern oder?
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

SinaGu13
    Gast Avatar von SinaGu13
    Also..., mein Bruder hat hier so ein Kabel liegen, da hat er vorhin sein Handy davor gelegt und sich Klingeltöne, usw. draufgezogen! Das habe ich schonmal und was war das noch was ich brauche? was ist das beides was du angegeben hast, nixeifoit?
    Sina

Thanks
    0
    nicht mehr nur mehr ein handy mit bluethoot!wenn du eins hast drückst du rechts auf einen klingelton, game, dann ---->sendenan---->dein handy!

SvEnInRw
    Gast Avatar von SvEnInRw
    funzt super

vielen dank

SinaGu13
    Gast Avatar von SinaGu13
    BITTE HELFT MIR!
    Wie kriege ich die Spiele und das alles von diesem Forum auf mein Handy?? Was brauch ich alles und wie funktionieren diese Sachen? Ich habe hier so ein Infrarot Kabel liegen und sonst nüx!! *g*
    Sina

nixeifoit
    Klick auf hier dann bekommste auch die notwendige Software dazu! Bitte beim installieren die InternetVerbindung kappen ansonsten könnt es zu Problemen beim benutzen kommen!

SinaGu13
    Gast Avatar von SinaGu13
    Hi nixeifoit:

Kannst du mir nicht einfach sagen, was genau ich brauche und was ich dann damit machen kann, damit ich meinen Bruder fragen kann, ob er das vielleicht schon hat! Dieser PC gehört meinem Bruder und mein Bruder ist 20 Jahre alt und ich möchte keinen Stress mit ihm bekommen, weil ich irgendwas runtergeladen habe!?

Sina

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte