-
Aufsteiger/in
Dell Computer
Hi,
also ich möchte mir nen neuen PC anlegen! Ich denke ich werde in mir bei Dell selber zusammenstellen. Nun meine Frage: Kann ich alle Komponenten aus dem Gehäuse rausnehmen und in eigenes Thermaltake Gehäuse reintun?
Die Dell Gehäuse haben ja wahrscheinlich keine Seitenfenster und so!
Wüsste jemand auch, bei wem man das machen lassen kann und wie viel das kosten würde? Hab nämlich nicht gerade lust an einem neuen Pc etwas zu verbocken!
Danke im voraus!
-
elektriker
Gast
RE: Dell Computer
Hallo,
also ich habe einen DELL Rechner, und bin sehr zufrieden damit, der läuf´und läuft und läuft. Ich denke nicht, dass du die Bauteile aus dem Tower rupfen willst, wenn du ell DELL mal geöffnet hast. Dass tut dir weh, es ist alles so sauber verkabelt und aufgeräumt.. so sieht mans selten. Falls dus doch machen willst, und du den orignal DELL Tower dann nicht mehr brauchen ürdest würde ich ihn dir abkaufen. Melde dich mal würd mich freuen, kannst auch mal ne pn schicken...
Schöne Ostern, Gruß -elektriker-
-
Cerberus70
Gast
Gegenfrage...warum willst Du bei DELL teures Geld bezahlen wenn Du schon ein Thermaltake Gehäuse hast und ein Netzgerät auch nehme ich an.
Dann könntest Du dir im Fachhandel mit deinen Teilen und einigen neuen Teilen einen Rechner zusammenbauen lassen der genau so gut ist und weniger Kostet.
Du bekommst im Fachhandel genau so gute Boards , CPU´s und GraKa´s wie sie DELL verbaut und zahlst weniger weil nicht DELL auf der Kiste steht.
-
elektriker
Gast
Hallo,
wir haben das mal durchgespielt, wenn du dir einen Rechner selbst zusammenbaust, kommst du teurer als wie ein DELL System, also der Dimension 4600 mit 3 GHZ, 1024MB Speicher, RAdeon 9800 Pro, 120 GB PLatte.. usw. wichtig ist halt auch noch, der 3 JAhr Vor Ort Service, mit einem Tag reaktionszeit.. ich glaube allerdings nicht, dass die Garantie draufbleibet, wenn man aus dem Tower alles rausbaut...
MfG: -elektriker-
-
Aufsteiger/in
Danke für die Antwort!
Jetzt weiss ich nicht mehr weiter...
Gibt es auch Dell Computer mit Seitenfenster?
-
Cerberus70
Gast
Nein .. es gibt keinen DELL mit Seitenfenster.
und
@ Elekrtiker
ich habe das auch schon Mehrfach durchgespielt und ich komme immer unter den DELL Preis.Hab jetzt keinen schimmer wo ihr die Preise dann hergeholt habt.
-
elektriker
Gast
Hallo,
also ich hab bei DELL folgendes zusammengestellt,
P4, 3,0 Ghz mit HT,
Maiboard mit Intel 865 Chipsatz
1024 MB Samsung Dual DDR (2x512)
120GBPlatte, 8MB 7200 U/min.
ATI RAdeon 9800 PRO
3 Jahre Vor-Ort-Service (Next Business Day On-Site) & 1 Jahr Online Training
8x DVD+R/+RW und 16x DVD-ROM Laufwerk inkl. Autoren Software
Creative Labs SoundBlaster Audigy2 inkl. IEEE1394 Anschluss
Tastatur, Maus
Windows XP Home
Works
Power DVD usw.
und dann gibts noch gratis zubehör, entweder ein Drucker, ne DIgi Cam, oder nen MP3 PLayer
für 1100 €, also ich bin auf diesen Preis nicht gekommen, allerdings waren dort auch die Versandkosten inkl.
MfG: -elektriker-