Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Brauche Dringend Hilfe!!!!!

newbie
    Gast Avatar von newbie

Brauche Dringend Hilfe!!!!!

Hi,

Ich hab folgendes Problem.

Ich hab mir von eurem forum Panic Room runtergeladen
    nun ist der film komplett runtergeladen aber er steht nun nicht im incoming ordner sondern immernoch im temp ordner und ist auch noch ne part datei und noch keine bin datei. Aber im edonkey programm selber steht er nicht mehr bei downloads dabei. hab den edonkey schon mal neugestartet und den computer auch aber tut sich nix.

Was kann ich nun tun? waren die 548 MB für den Arsch?=

bitte helft mir doch .

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481
    Such einfach die 548 MB große Datei und ändere die Dateiendung im .mpg wen du Glück hast funktioniert es.
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

newbie
    Gast Avatar von newbie

hö?

die datei hab ich gefunden ist ne part datei da steht wenn ich die änder dann wird sie vermutlich unbrauchbar. Ich brauch ne .bin datei wie bekomm ich die mpeg zu ner bindatei?

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Mit 548 MB hast du nur einen Teil runtergeladen.

Im Normalfall sollte ein Files bis zum Ende geladen werden. Es kann vorkommen das während des Ladens ein Fehler auftritt, und somit unter Umständen mehr geladen wird als die eigentliche Größe des Files.
    Häufig sucht der Esel dann noch die fehlerhaften Abschnitte.
    Komplett geladen ist das Files erst, wenn >complete< abgebildet wird und der schwarze Balken in weiss erscheint.
    Ab diesem Zeitpunkt sollte das File als Bin-Datei im Incoming-Ordner erscheinen.
    Eine ***.part kannst du einfach umbennen in ***.bin

Du weisst hoffentlich wie deine *.part in deinem Temp-Ordner benannt wurde?

Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

newbie
    Gast Avatar von newbie

mhm

also ich hab des von eurer Fake liste downgeladen und es war complete dagestanden aber der esel schiebt des net in den incoming ordner und er ändert es auch nicht automatisch in die bin datei so wie er es beim ersten Teil gemacht hat.

hab die 1 CD mit dem ersten teil von euch schon gebrannt die geht
    nun habt ihr nen link veröffendlicht der nicht geht oder wie? hab sie mal kopiert und in .bin geändert aber dann kann er es ned brennen. Was soll ich nun tun?

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    also ich hab dieses Files geladen: <a href="ed2k://|file|P-R-cd2-shared-by-Natty.bin|554157072|4bd26f87b2da7043de9a7559778e3918|">P-R-cd2-shared-by-Natty.bin</a>
    läuft wunderbar.
    Unser Forum hat keine Fakeliste.
    Und der hier im Forum veröffentlichte Link stammt von einem User, sollte der Link ein Fake sein, ist das nicht unser Verschulden
    cu
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Thema geschlossen