+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tony Hawk Underground Brennen???

Urgestein Avatar von SpYd3r

Thanks
    0

Ausrufezeichen Tony Hawk Underground Brennen???

Ein Freund hat mir Tony Hawk Underground auf eine Dvd Gebrannt und wenn ich es Probiere auf meiner Ps2 mit einer Slide card abzuspielen geht es nicht. Kann das an der dvd liegen oder am Brennprogramm??? Auf der Dvd sind ja alle datein und sie beträgt auch 4,17 gb. Wenn ich das nochmal mit Nero 6 auf einer andere dvd brennen würde würde das dan vielleicht gehen??? Brauche dringend eine schnelle Antwort.

MFG Spyder2
    Staunen, amüsieren, mitsingen, verzaubern lassen …dein Atemberaubendes Musical in Deutschland.
    die besten Plätze zu den besten Konditionen ... Musicaltickets unter ******

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k

RE: Tony Hawk Underground Brennen???

hi. versuchs mal auf einen andren rohling zu brennen, kann sein das wenn deine ps2 älter ist das sie nicht jeden rohling "mag".

ich würds am besten mit nem besseren rohling (memorex, verbatim) versuchen und ein brennprogramm nehmen das auch den kopierschutz ordentlich brennt.

greetz deepy

StarKing
    Gast Avatar von StarKing
    Habe auch eine SK von Tony Underground probiert lauft komischer weisse nur schwarz - weiss ????

und Baldurs Gate 2 mit nen anderen Rohling da ist keine Wiese sondern ein schwarzer Flecken im Bild

Ich weiss Ps2 haben keinen KS trotzdem eigenartig ??

sonic25
    Gast Avatar von sonic25
    Hallo!

Versuchs mal mit Clone Dvd 2 + Any Dvd der brennt DvDs am besten!!!

MFG

Deepthroat2k
    Hallo.

@sonic25: das is unsinn, CloneDVD und AnyDVD sind für Film DVDs, und nciht für PS2 Games.

Hier im Konsolenforum findest du 1) ne FAQ zum Brennen von PS2 Games und 2) nen Bericht was man tun soll wenns Game schwarz weiß ist, in einem der 3 markierten threads. Bitte nachschaun.

greetz deepy

Shuttle
    Gast Avatar von Shuttle
    ich glaub es liegt an DVD ahb es auch schon oft auf pc ehabt neu gebrannt geganegn

Deepthroat2k
    Hallo.

@Shuttle: Aus deinem post geht leider nicht genau hervor was du meinst, die Rechtschreibfehler geben da auch noch etwas Würze dazu Erklär bitte mal genauer.

greetz deepy

+ Antworten