+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: GX 30 MP3 Player

master-gee.de
    Gast Avatar von master-gee.de

GX 30 MP3 Player

Moin, mein mp3 player beim Sharp gx 30 spinnt, ich hab 128 kbs mp3's und die nimmt er nicht, ich hab auch mal ne kleine mp3 genommen ~400 KB nimmt er auch net, welche Eigenschaften muessen denn die mp3's haben, sodass des Sharp sie abspielt ??????? Wo bekomme ich Stereokopfhörterchen her ?

wwwanubis
    Gast Avatar von wwwanubis
    Hi!

was für ne karte mmc oder sd?

wenn ichs noch richtig in erinnerung habe ist bei den mmc bei 128 schluß sd müßte bis 256mb laufen

stereokopfhörer bekommste in 2,5mm klinke im prinzip an jeder ecke aber nützt dir nichts die sharp buchse ist mono!

gruß anubis

master-gee.de
    ist ne SD mit 32 Mb , ich hab schon alles ausprobiert , kann es sein das man die mp3's in mono codieren muss ??

otakuisland
    Gast Avatar von otakuisland
    hallo!

Hast du darauf geachtet, dass die MP3s CBR (konstante Bitrate) codiert sein müssen?
    Kannst mir die MP3 ja auch mal per Mail schicken... --> martin.kunze (at) arcor.de

@wwwanubis
    Das Sharp ist natürlich nicht mono! Mit Normalen Kopfhörern kann man aber nur einen Kanal hören. Stereo geht nur mit den Kopfhörern von Sharp, die es aber noch nirgendwo zu kaufen gibt. (www.sharp-mobile.com)

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von otakuisland
    hallo!

@wwwanubis
    Das Sharp ist natürlich nicht mono! Mit Normalen Kopfhörern kann man aber nur einen Kanal hören. Stereo geht nur mit den Kopfhörern von Sharp, die es aber noch nirgendwo zu kaufen gibt. (www.sharp-mobile.com)
    Hi,
    endlich mal einer der die Seite ins Spiel bringt. Danke
    Tja, so recht weiss es keiner, es wird auch in anderen Foren wild darum diskutiert, ob es nun Mono oder Stereo ist.
    Falls es das Teil mal gegeben sollte, muss man nur die passende Klinke finden und kann sich dann ja aus jedem beliebigen Kopfhören einen fürs Sharp machen. Soweit die Therorie, mal schauen wie es in der Praxis sein wird.

Gruß
    StefanM

master-gee.de
    Hi Stefan, ja ich hab das letztens versucht ins Sharp GX 30 Forum gepostet, das ging aber nicht, warum auch immer. Ich hab als encodedecode Programm db Power Amp , wie mache ich das mit dem CBR ?? schick mir mal bitte ne mail mit ner kleinen Test Mp3 die funktioniert an DieEinspritzpumpe at gmx.de . Danke

Stack
    Gast Avatar von Stack
    Hallo zusammen,

hat jemand schon versucht die Kopfhörer von Nokia (die mit dem Klinkenstecker) zu benutzen?

Haben auch drei Ringe! Sollte also auf jeden Fall auf beiden Seiten (Ohrstöpseln) funktionieren... Nur die Frage ob Mono oder Stereo...

Gruß Mario

otakuisland
    Nein, bei den Nokia Kofhörern kommt auch nur auf einer Seite was raus, auch wenn die 3 Ringe haben.
    Der Kontakt für Stereo liegt meines Erachtens auch nicht in der Buchse, sondern an dem Kontakt außen an der Buchse...
    Also brächte man einen Stecker, der diesen Kontakt mit abgreift.
    Das Headset vom Motorola V2255 hat zwar einen solchen Stecker, aber der ist anders belegt... und mit Umpolen bekomm ich es auch nicht hin, da die dort so komische Kabelsorten verwenden....

Martin

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Hi,
    nur mal ne Idee: wie wäre es denn, wenn man sich mal dumm blöd in nen Laden begiebt und alles ausprobiert? Vielleciht wäre ja Conrad ne Möglichkeit, so hätten viele was davon und man konnte dem/r Verkäufer/in auch ehrlich gegenübertreten.
    Was ich komisch finde ist: auf der Sharpseite wird eines angeboten nur auf der VF-Seite nicht, grummel.

Gruß
    StefanM

otakuisland
    Is halt nur die frage ob es überhaupt was kompatibles am Markt gibt.
    Vodafone scheint es zumindest nicht nötig zu haben, auf solche Anfragen zu antworten...
    Von Sharp hab ich leider keine Email Adresse. Steht nichts davon auf deren Seite...

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von otakuisland
    Is halt nur die frage ob es überhaupt was kompatibles am Markt gibt.
    Vodafone scheint es zumindest nicht nötig zu haben, auf solche Anfragen zu antworten...
    Von Sharp hab ich leider keine Email Adresse. Steht nichts davon auf deren Seite...
    Hi,
    das war ja der Grund, diese Antort, den Aufruf zu geben. Wenn jetzt viele es ausprobieren, egal wo, erhöht sich doch einfach die Chance, was zu finden oder leider sagen zu müssen: geht net

Das mit VF ist bekannt. Haben aber leider Erfolg, zuviel Erfolg.
    Jetzt ist es die Masse, die was ausmachen könnte, meckern ohne Ende und das per E-Mai oder was auch sonnstl. Ich möchte keine neuen Teledoof-Typen!

Gruß
    StefanM

TigerJP
    Gast Avatar von TigerJP
    Hy leute! Ich hoffe ihr könt mir helfen.

Ich kann nur MP3 unter 100kb raufladen. Warum ?

Meine daten:
    - GX 30
    - verbundern mit IR
    - benutze den meneger zum rüberladen. kartenlesegerät hab ich nicht.

PS. alles was unter 100kb ist leuft einbanfrei. bloß einbisschen kurtz.

otakuisland
    Hi

Die Sache is ganz einfach...
    Das Phone verkraftet nur Dateien bis 100kb...
    Alles was größer is (und das dürfen nur MP3 sein) musst du per Kartenleser auf ne SD oder MMC Karte packen...
    Kann mir zwar nicht erklären was das soll, aber es geht nicht anders.

Kommst dann wohl nicht um die Anschaffung eines Kartenlesers drum rum. (Gibts bei Karstadt ab 10,99 EUR oder ebay ab 3,99 EUR)

PS: was soll eigentlich diese dämliche Wortumwandlung von E-B-A-Y Nach Ebay ????

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von otakuisland
    PS: was soll eigentlich diese dämliche Wortumwandlung von E-B-A-Y Nach ebai ????
    Hi,
    soll Werbung verhindern, da so ja auch keine Links funzen.

Gruß
    StefanM

otakuisland
    Achso?

Dann guck mal wohin du hier gelangst:

www.ebay.de

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte