+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hilfe - Harvest Moon (NDS)

Lorie
    Gast Avatar von Lorie

Frage Hilfe - Harvest Moon (NDS)

Hallo,
    ich hoffe, welche von euch kennen sich mit Harvest Moon für den NDS aus. Ich hab mit dem Spiel gerade erst begonnen und komm' da nicht so ganz klar. Hier die Fragen:

1. Wo bekomme ich die Küchengeräte her (Pfanne, Herd, etc)? Ich habe auch im Teleshopping nichts gefunden. Dort kommen immer nur Sachen, die man nicht bezahlen kann (z.B. Luftmatratzen und Staubsauger)

2. Wie kann ich in der Mine was finden? Was muss ich dafür tun? Ich habe bereits wild mit dem Hammer umhergehauen. Nichts passierte!

3. Muss man eine Frau in einer bestimmten Zeit heiraten (z.B. nach 3 Jahren)?

Bitte helft mir!

Das war's erstmal von mir. Wahrscheinlich werden noch mehr Fragen kommen.

~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

AW: Hilfe - Harvest Moon (NDS)

Hi...hab es selber vor einer Ewigkeit mal gespielt, daher hab ichs nur teilweise noch im Kopf!^^

Zu 1. bekommt man aber nur übers Teleshopping, du musst einfach 10 Tage lang etwas bei Karen kaufen (Telefon benutzen und sie in ihrem Laden anrufen)
    Zu 2. ...aber man muß früh morgens oder abends hingehen
    Zu 3. nicht das ich wüßte...

Sorry, wenn meine Antwort so karg ausfällt, aber ich weiß spontan echt nichts genaueres, aber wenn mir noch was einfällt, dann meld ich mich!

Bei weiteren Fragen...her damit, vielleicht weiß ich dann mehr!

btw: Schönes Game!

Lieber Gruß
    Engel

Lorie
    Gast Avatar von Lorie

Hallöchen!

Wie angekündigt kommen hier auch schon meine nächsten Fragen:

1. Wie kann man etwas essen?

2. Wo bekomm ich die Erze für die Verbesserungen von Geräten her? Ich hab gehört, dass ich dafür in eine andere Mine muss oder so?! Aber wie komm' ich dahin?

3. Irgendwann ist immer dieses Feuerwerk. Wenn man dann am Strand ist, sagen alle, dass man warten soll, bis es anfängt. Es fängt jedoch nie an und man kommt auch nie vom Strand weg, solange das Feuerwerk nicht war. Ich musste den DS dann immer ohne zu speichern ausschalten. Also .. was soll das? Gibt es kein Feuerwerk oder muss ich was bestimmtes dafür tun, damit es anfängt?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus!

LG, Lorie.

~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

Hi Lorie...

Ich hab nen ganz tollen Link für dich, der dir helfen müßte!

http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/index.html

Lieber Gruß
    Engelchen

Lorie
    Gast Avatar von Lorie

Danke dir, Engelchen!
    Wirklich sehr hilfreich.

Hannai
    Gast Avatar von Hannai

Blinzeln AW: Hilfe - Harvest Moon (NDS)

Am Abend nach 17 Uhr Gehst du in die Mine halte den Hammer in der Hand dann kommt Carter herein und fragt dich (wie beim Event)(du musst nicht Antworten)machts von alleine)

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Frage AW: Hilfe - Harvest Moon (NDS)

habe auch mal eine Frage wie kann ich das blaue event mit Celia auslösen Danke im Vorraus

Unregistrierter Gast

ich hab da mal eine ganz dringende frage...ich hab viel geld und die insel und so..bei mir ist winter, ich habe 56 erntewichtel und etwas komisches entdeckt..
    folgendes..
    wenn ich auf die insel fahre ist alles normal...haus hat ne holztür...gehe ich aber ins haus ist da son weißer punkt der kurz da ist und wieder verschwindet..gehe ich nun aus der tür ist die tür grau und nicht mehr braun, und neben dem haus (rechts) ist sowas wie ein eingang der mit einem rosanen streifen umrandet ist....und ich kann damit nichts anfangen, kann mir jemand helfen?

Unregistrierter Gast

1: Hausgeräte findest du im TV-shop.
    WICHTIG: du musst dein haus einmal ausbauen. dann kannst du dir deine küche kaufen und wenn du diese hast ist es möglich küchengeräte zu kaufen.
    2:du sollst nicht mit deinem hammer herumirren sondern mit deiner hacke.
    3:du musst warten bis das kontaktherz rot geworden ist unddann ist dies möglich ( heiraten )

+ Antworten