+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Nokia 3650 startet nicht mehr

ABrissbirne
    Gast Avatar von ABrissbirne

Nokia 3650 startet nicht mehr

Hiho habe die Suche bvereits konsultiert aber nichts dergleiches gefunden.
    Vor ner halben stunde war ich in ruhe Zelda dx am zocken und habe das handy kurz weggelegt als es ausging.
    Als ich es dann wieder anschlaten wollte kam keine regung mehr.
    Wenn ichs jetzt aufladen oder anschalten will kommt immer kurz das wort nokia aufm display aber dann komnmt ein schwarzer strich und es schaltet sich wieder ab.
    habe zwar noch garnatie aber wäre froh wenn ich das so hinkriegen würde. mfg abriss

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    hm das war schon bei vielen versuche mal per card reader/writer die mmc zu formatieren oder den tele!vielleicht funzt es dann!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    versuch mal die mmc rauszunehmen und halte beim starten die "Stift-Taste" gedrückt bis zu PIN-Eingabe. Das ist der "abgesicherte" Modus beim 3650.. wenn es dann geht, dann würd ich goboy (?!) auf die mmc installieren...

@ ***Steve***
    wie soll er denn den telefonspeicher formatieren, wenn er nichtmal ins Menü kommt ?!

ABrissbirne
    okay danke für die schnelle hilfe goboy ist schon auf der mmc instalöliert aber werde das mit dem angesicherten modus mal versuchen und dann sagen wies gelaufen ist. nen card reader/writer besitze ich nicht

Thanks
    0
    @ dmc er muss ja gar nicht ins menü!einfach beim starten *grün und 3 gedrückt halten und er formatiert es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    Das wusste ich nicht...
    aber kann es vielleicht auch daran liegen, dass es nur beim 6600 geht?!

Thanks
    0
    ne funzt bei jedem!ist auch viel besser als die andere variante!den diese variante löscht auch die fehler!z.B. progr. geschl. main! und so weiter halt!

ABrissbirne
    Also alles was hier gepostet wurde scheint nicht zu funzen. wenn ich auf den power knopf drücke passiert folgendes:
    1. licht geht an
    2. das nokia logo erscheint
    3. das nokia logo verblasst wieder
    4. ein schwarzer strich erscheint als obs wieder abgestellt wird.
    5. siehe 1 und folgende

also wenn ich * + grüner hörer+ 3 beim starten drücke gleichzeitig passiert nix.

p.s. ob die mmc / sim drin sind oder nicht ode rnur die sim drin ist ist egal es ist immer so

Thanks
    0
    du must das auch gedrückt lassen also *grün3 gedrückt halten beim einschalten bis formating kommt!

ABrissbirne
    kann das paar minuten gedrückt halten passiert trotzdem nix.

Kann ich die reperatur in jedem nsc durchführen lassen oder muss ich das da machen wo ichs gekauft habe?

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... grundsätzlich steht dir frei, wo du das Gerät reparieren läßt... du brauchst lediglich Rechnung oder Lieferschein deines Handy´s... und wahrscheinlich etwas Geduld...

Regards
    Edgar

ABrissbirne
    okay thx werde im zuge der reperatur direkt mal meine firmware updaten lassen.
    thx für die hilfe

Ice-Maverick
    Gast Avatar von Ice-Maverick
    genau das gleiche war bei mir auch !

Ich spiele gemütlich tetris un mach pause weil ich in die dusche gehe --> komm ich zurück is dat handy aus un geht nimmer an . genau die gleichen sympthome!

Bin Dann nach offenburg zum Nokiashop leider ohne garantie!

Allerdings hat am ende die firma nokia alles übernommen! ich musste nichts bezahlen, obwohl ich keine garantie mehr hatte!

Ich nehme an dass der fehler schon öfters vorgekommen ist!

ABrissbirne
    naja habe das letzte Woche dienstag in reperatur gegeben und immer noch nix gehört bin echt genervt langsam....

Ice-Maverick
    Gast Avatar von Ice-Maverick
    bei mir daerte es etwa 9 tage

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte