hallo
ich suche ein gutes tweak Programm für eine GeForce Grafikkarte.![]()
![]()
![]()
Das sich von der Qualität mit dem Programm WinFox(ein genials übertaktungsprogramm für die WinFast a350) vergleichen lässt.
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
gruss lini
hallo
ich suche ein gutes tweak Programm für eine GeForce Grafikkarte.![]()
![]()
![]()
Das sich von der Qualität mit dem Programm WinFox(ein genials übertaktungsprogramm für die WinFast a350) vergleichen lässt.
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
gruss lini
WinFox ist genial. Da muß ich dir recht geben
Zum Übertakten einer gForce5xxx kannste den Grafikkartentreiber nehmen. Dort kannste dann den GPU-Takt und den Speichertakt einstellen.
Brauchst nur diesen Reg-Patch zu installieren, dann werden dir der Twaek im Treiber angezeigt.
Wenn du über rechtsklick auf deinem Desktop auf Eigenschaften klicks
in dem neuen Fenster dann auf Einstellungen und unten auf Erweitert.
Dort haste dann einen Reiter mit dem nVidea-Logo und deinem Graka-Chip.
Dann noch auf der linken Seite das Menuboard rausklappen.
Dort gehste dann auf "Performance&Quality Settings/Clock Frequencies"
Also ich habe den nVidea-Treiber Version 56.82
oh
ich hab einen älltern, ich bin jetzt am downloaden des neuen treibers? hast du den neusten treiber .
den sonst wird es schwierig ihn zu bekommen.
danke
lini
Ja ist der neueste.
Denke aber nach der Instalation daran, das Patch mit zu installieren.
Wenn noch Probs auftreten mußte bis morgen warten, muß jetzt Arbeiten gehen![]()
geht nicht leider
bei mir hat gar kein Clock Frequencies.........
an wasem könnte das liegen?
Hat es den kein program bei dem man diesen reg patch nicht brauch ?
wenn ja wie heissen diese ?
danke lini
geht auch mit power strip
cooles program
mit dem programm kannst du die graka total einfach über takten
Moin
ich benutze eine 5600 256MB und habe auch denn Patch benutzt,
hat sofort gefunzt! Ich benutze Treiberversion 53.03, alle Treiber die danach
gekommen sind laufen irgendwie unstabiel mit der Karte?
MfG
P.s.: Vor dem Patch habe ich immer RiverTuner benutzt,auch sehr gut.