Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Link Problem!!

JayFry
    Gast Avatar von JayFry

Link Problem!!

Hi ich hab mir mal Overnet gedownloadet hat mir aber nicht gefallen und habs wieder deinstalliert jetzt ist das Problem wenn ich mir was von einer Seite downloaden will(mit edkoney, emule) sagt er "Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet. Erstellen sie eine Zuordnung, indem Sie unter Systemsteuerung auf Ordneroption klicken" wenn ich auf OK klicke sagt er Internet Explorer konnte das Hilfsprogramm für ed2k://|file|tripl-cd1_powered_by_www.Eselfilme.de.bin|608817552|e5f516548de61dc7e29857db4aa635f|/| nicht ausführen. Das in dieser Adresse angegeben Protokoll ist ungültig. Stelen sie sicher, dass die Adresse richtig ist, und wiederholen sie den Vorgang." kann mir einer bitte weiter helfen.

Aufsteiger/in Avatar von alien12

Thanks
    0
    Du solltest E-Donkey und E-Mule noch mal deinstallieren und danach wieder am besten nur E-Mule oder E-Donkey installieren.
    Wenn einer von den beiden dann richtig läuft kannst du den anderen inatallieren.
    Irgendwann einmal wird es klappen,wenn nicht Heute dann Morgen und sonst Irgendwann einmal !!

JayFry
    Gast Avatar von JayFry
    das hab ich schon 100 mal gemacht, edonkey deinstalliert emule deinstalliert dann in der registry ed2k gelöscht dann Neustart dann alles neu installiert(edonkey,emule) aber es klappt immer noch nicht.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Hast du auch die letzten Einträge von Overnet gelöscht?
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

JayFry
    Gast Avatar von JayFry
    welche letzten einträge?

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Einträge in der Registry, die du von Hand löschen musst.
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

JayFry
    Gast Avatar von JayFry
    Ja ich hab in HKEY_CURRENT_USER/Software ed2k gelöscht und in HKEY_CLASSES_ROOT

Urgestein Avatar von Senax

Thanks
    0
    Hi,

klick mal in eMule unter "Einstellungen" auf ED2k-Links", dann nimmt eMule die nötigen Einträge in der Registry vor.

Senax
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

JayFry
    Gast Avatar von JayFry
    Oh das ging aber schnell hät ich mir ja das ganze neu installieren sparen können ich danke dir

Thema geschlossen