+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: ICH BIN EIN JUNGE !!!! HILFE

  1. #1
    Nike boy222
    Gast Avatar von Nike boy222

    ICH BIN EIN JUNGE !!!! HILFE

    huhu,also ich bin ein Junge bin 13 werde am 6.mai 14 und sehe gott sie dank noch aus wie ein mädchen und habe auch noch die stimme:

    http://img2.myimg.de/babypicca2f6.jpg

    http://img2.myimg.de/Foto010389e65.jpg


    http://img2.myimg.de/l4241d273478ae2...aa6c029986.jpg


    http://img2.myimg.de/Foto01005b874.jpg

    http://img2.myimg.de/Foto014193870.jpg

    http://img2.myimg.de/Foto0024267f7.jpg

    das sind erstmal paar fotos von mir aber nicht die BESTEN und meine nas eist eigentlich kleiner wie sie auf den Bildern aussieht,ahja und ich sehe noch femininer aus LIVE!!!

    ICH WILL EIN MÄDCHEN SEIN UND BIN SUPER GLÜCKLICH DAS ICH SO AUSSEHE und etc. meine SORGE ist aber wenn ich jetzt mit fast 14 noch total weibliche aussehe und meine stimme auchnoch weiblich ist,sehe ich an auch noch als erwachsene person weiblich aus? also nur das gesicht meine ich jetzt....ich meine jetzt nicht den Bartwuchs etc.

    sehe ich mit 16 z.b anders aus??????

    in wie fern anders???

  2. #2
    MoJo2600
    Gast Avatar von MoJo2600

    AW: ICH BIN EIN JUNGE !!!! HILFE

    haare kurz schneiden, vllt haargel rein
    mehr essen, fitnesstrainig - gibt erstens ne männlichere figur und durch
    dar höhere gewicht kommst du schneller in den stimmbruch

    vergiss das mit dem mädchen sein mal ganz schnell wieder,
    denn sonst kannst du jegliches normale sexualleben oder karriere auch vergessen

    lg

  3. #3
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 20:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    AW: ICH BIN EIN JUNGE !!!! HILFE

    Zitat Zitat von MoJo2600 Beitrag anzeigen
    vergiss das mit dem mädchen sein mal ganz schnell wieder,
    denn sonst kannst du jegliches normale sexualleben oder karriere auch vergessen
    Warum das denn?? heutzutage ist es doch nichts besonderes mehr, wenn ein Junge ein Mädchen sein möchte bzw. umgekehrt..
    Danke der heutigen Medizin ist ein normales Sexualleben und eine mögliche Karriere ebenfalls gewehrleistet.

    Warum soll man so leben wenn man sich nicht wohl fühlt??

    Gruß
    Ab
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  4. #4
    daroot
    Gast Avatar von daroot

    AW: ICH BIN EIN JUNGE !!!! HILFE

    hmm sagma bist du auch bei jappy? irgendwo hab ich die bilder schonmal gesehen..

  5. #5
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: ICH BIN EIN JUNGE !!!! HILFE

    Zitat Zitat von MoJo2600 Beitrag anzeigen
    haare kurz schneiden, vllt haargel rein
    mehr essen, fitnesstrainig - gibt erstens ne männlichere figur und durch
    dar höhere gewicht kommst du schneller in den stimmbruch

    vergiss das mit dem mädchen sein mal ganz schnell wieder,
    denn sonst kannst du jegliches normale sexualleben oder karriere auch vergessen

    lg
    So ein Schwachsinn!
    Meine beste Freundin ist transgener (mitlerweile volloperiert) Sie ist wunschlos glücklich und hat ein sicher besseres Sexualleben als so manch "echte" Frau.
    (nebenbei sieht sie auch besser aus als 99% aller "echten" Frauen)

    @Nike boy222 Wende dich an eine Beratungstelle für Transgender sie werden dich auf deinem Weg zu deinem richtigen Geschlecht begleiten...
    Und keine Angst haben ist alles ganz harmlos... Jedenfals harmloser als sein Leben Lang den falschen Körper zu haben
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  6. #6
    manu727
    Gast Avatar von manu727

    AW: ICH BIN EIN JUNGE !!!! HILFE

    Hallo!

    Nun die Bilder zeigen fast ein Mädchen.Wenn es sich um einen Jungen also Dich handelt wie Du schreibst-hast Du für Dich ein wahren Glücksfall gelandet!Jeder andere Junge der lieber ´n Mädchen sein will würde Dich beneiden.Lebe Deinen traum und verwirkliche ihn.Besorg Dir Klamotten die Mädchen mögen und aktuell sind.Du wirst einen neuen Erfahrungswert sammel-garantiert!Mach´s mal!

  7. #7
    Knutls
    Gast Avatar von Knutls

    AW: ICH BIN EIN JUNGE !!!! HILFE

    Okay? Und was hat das genau zu bedeuten?

  8. #8
    Q4teX
    Gast Avatar von Q4teX

    AW: ICH BIN EIN JUNGE !!!! HILFE

    Naja, an deiner Stelle würde ich mir das noch einmal überlegen...

    Im Alter von 13-14 weiß man in der Regel noch nicht so richtig, was man will. Und maßgebende Operationen (dazu gehören eindeutig Geschlechtsumwandlungen und SchönheitsOP's) sollte man auch nicht durchführen, wenn man sich noch im Wachstum befindet, das kann ganz schnell in einer Katastrophe enden.

    Außerdem: was sagen deine Freunde/ Eltern dazu? Hast du mit denen überhaupt mal darüber gesprochen?

    Wie auch immer, ich kann dir nur empfehlen dir das noch einmal zu überlegen, nachher wünschst du dir nichts Sehnlicheres als wieder ein Junge zu sein.

  9. #9
    Noch neu Avatar von Cries_in_Vain

    Registriert seit
    27.2.08 - 22:09
    Beiträge
    8
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: ICH BIN EIN JUNGE !!!! HILFE

    Zitat Zitat von Nike boy222 Beitrag anzeigen
    das sind erstmal paar fotos von mir aber nicht die BESTEN und meine nas eist eigentlich kleiner wie sie auf den Bildern aussieht,ahja und ich sehe noch femininer aus LIVE!!!
    Sowas sagen Mädels auch immer

    Kann dir auch nur raten noch etwas abwarten mit OP's usw., wobei ich denke, dass dich sowieso noch kein Arzt operieren würde
    Aber wenn du wirklich ein Mädchen sein willst, dann verfolge diesen Traum weiter
    Dennoch solltest du dir wirklich sicher sein, denn so ein Eingriff ist keine Brust-Op die man öfters machen kann, sondern ein Eingriff ins Leben.

    Also denk nach und wenn du dir wirklich sicher bist, verfolge diesen Traum

  10. #10
    humululu
    Gast Avatar von humululu

    Daumen runter AW: ICH BIN EIN JUNGE !!!! HILFE

    vergiss nicht das du noch in der sexuellen orientierung steckst und du noch mal gründlich überlegen solltest was du für ein geschlecht nun wirklich sein willst.mein tipp denk noch mal über deine entscheidung nach.

  11. 24.06.2010

    Grund
    Doppelpost

  12. #11
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: ICH BIN EIN JUNGE !!!! HILFE

    wo hast du eigentlich den mist gelesen ??? es gibt wohl mehr als genug transsexuelle und die vor her mann hinter her frau hören sich dann auch nicht weiter wie nen mann an. absoluter blödsinn. des weiteren wird an einem mit sicherheit nicht rum operiert nur weil der pupertierende tennie jetzt gerne ne frau wäre.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •