+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 56

Thema: Red Faction Modded

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Ach so wenn er kein N-Gage hat nehm ich das natürlich wieder zurück .

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Mal ne Frage, ist das 100%ig legal?
    Ich frag, weil ich wissen möchte ob ich das auf meine Seite stellen könnte, wenns nicht legal ist, lasse ich das nämlich lieber sein

Bitte um antwort.

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0
    nö, ich denk das is irgendwie illegal weil man da die installierten blz-dateien mittels patch verändert!

zum mod: ich hätts mir gar net gedacht, aber seit es den gibt liebe ich red faction!! die wände sind jetzt viel übersichtlicher gemacht worden und die coole musik is lustig zum mitsingen! die neuen waffenmodelle sind spitze gemacht und die neuen waffensounds sind etwas realistischer!
    auch die gegner sagen jetzt nicht immer den selben scheiß sondern fluchen z.b.: hey asshole, f*** my sister! come here!!

voll grooovy!! ich bin jetzt ein richtiger red-faction fan! das ham sie echt super hingebracht!!!!

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Stimmt auch, hab irgendwie gedacht man könne auch das originalGame verändern.

Aufsteiger/in Avatar von Dargo

Thanks
    0
    Hi Leute,

erstmal danke fürs Interesse an dem Projekt.

Aber erstmal dazu:

KillerSchrippe sagte::

Mal ne Frage, ist das 100%ig legal? Ich frag, weil ich wissen möchte ob ich das auf meine Seite stellen könnte, wenns nicht legal ist, lasse ich das nämlich lieber sein
    Da der MOD ansich im grunde nur die "gecrackte" version patcht und nicht direkt die spielresourcen beinhaltet dürfen wir ihn im -> grunde <- legal hosten und verteilen. Jedoch ist die Anwendung des Patches garantiert Illegal weil er
    dafür sorgt das orginal urheberrechtlich geschützte resourcen verändert. Ob du die Finger davon lässt oder nicht ist deine Sache... N-Gage ist ohnehin schon gefloppt...

GoN sagte:

@Dargo, wenn du das hier ließt (wo ich mir seeeehr sicher bin, wenn nich komm ich ins IRC und sags dir da^^) mach das halt nich primär auf Englisch, du bist Deutscher, schäm dich nich dafür und mach einen auf Ami... ich sag ja gar nich das du nix auf Englisch machen sollst, nur das du für "deine deutschen Fans" auch ne deutsche Anleitung rausbringen kannst.
    Das script stammt komplett "nicht" von mir. Da ich ja nicht der einzigste bin der an diesem Projekt arbeite war es VORERST nur auf english. Das mit der deutschen Anleitung und Übersetzung denke ich packe ich in den nächsten Release. Trotzdem lohnt es sich auf english zu spielen denn so geil bekomm ich die Übersetzung niemals hin... nur genial =D.

freezokacka sagte:

zum mod: ich hätts mir gar net gedacht, aber seit es den gibt liebe ich red faction!! die wände sind jetzt viel übersichtlicher gemacht worden und die coole musik is lustig zum mitsingen! die neuen waffenmodelle sind spitze gemacht und die neuen waffensounds sind etwas realistischer!
    auch die gegner sagen jetzt nicht immer den selben scheiß sondern fluchen z.b.: hey asshole, f*** my sister! come here!!
    thanks from the whole team hätte nie solche kommentare erwartet. *freu*

Attention!

Red.Faction.MODDED.v0.4-NG wird VORERST der aktuellste release bleiben. Wir haben große Pläne

MfG

Dargo

Join #ngage on efnet!
    "Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.

Hell255
    Gast Avatar von Hell255

a

hehe..true
    ich sehe mein uni-link hat sich schon überall verteilt lol

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0

RE: a

@Dargo: also wenn das jetzt stimmt, dass du da mitprogrammiert hast, kannst du uns bitte sofort bescheid sagen, wenn ne neuere version bereit ist? wäre echt genial!

was habt ihr als nächstes vor? gibts neue waffen oder so? vielleicht könnten wir euch ja ein paar vorschläge geben, wäre das möglich? ich hätte schon ein paar super ideen....
    wenn das so weiter geht, dann könnte man red-faction so weit trimmen und tunen bis es der perfekte n-gage-shooter wird! echt cool!
    wird bestimmt lustig, ich drück euch die daumen!!

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    Jo super arbeit !so lange wir so tolle jungs haben die das weiterentwickeln wird es wohl beesere ngage spiele geben!

Super arbeit und ein dankeschön von uns! voll geil braucht auch weniger speicher als zuvor!es wäre trotzdem ganz gut wenn wir noch ein paar verbesserungstipps geben würden!
    könnt ihr eigentlich noch andere games ändern?
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

Thanks
    0
    @Dargo: also wenn das jetzt stimmt, dass du da mitprogrammiert hast, kannst du uns bitte sofort bescheid sagen, wenn ne neuere version bereit ist? wäre echt genial!
    Habe das Projekt gestartet.. mitprogrammiert is aba falsch wir coden ja nix sondern ändern nur die resourcen. hehe

RE: a

was habt ihr als nächstes vor? gibts neue waffen oder so? vielleicht könnten wir euch ja ein paar vorschläge geben, wäre das möglich? ich hätte schon ein paar super ideen....
    wenn das so weiter geht, dann könnte man red-faction so weit trimmen und tunen bis es der perfekte n-gage-shooter wird! echt cool!
    Trust me. Der nächste release wird lange auf sich warten lassen. Sagen darf ich noch nichts. *g*

Super arbeit und ein dankeschön von uns! voll enorm gut braucht auch weniger speicher als zuvor!es wäre trotzdem ganz gut wenn wir noch ein paar verbesserungstipps geben würden!
    Nur zu nur zu jeder Zeit.. ! Kritik ist meiner meinung nach immer erwünscht oder gar notwendig. Eigene fehler sieht man nicht so schnell. IRC: #ngage - efnet
    "Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.

Urgestein Avatar von sYneX

Thanks
    0
    was ich noch geil fände wenn es glashouse geben würde wie in der pc version oda einfach battle modus :> wo man keine story hat
    hmm
    ich hab gefurzt
    wie das richt
    ey
    abartig

Thanks
    0
    Was das für n "glashouse" ? Story ist schon wichtig oder was stellst du dir darunter vor. Sag mal was für ein MAP oder 3d Model format wird eigentlich in der PC version verwendet? Haben hier so ein "xff" format und können leider nichts damit anfangen.

Thanks
    0
    ok ich würde wenn es geht die gegner ändern!denn alle schauen gleich aus! vol langweilig! wenn es geht würde ich etwas an erotik reinbauen oder Frauen als gegner die oben mehr haben als normal oder ein bisschen nackt! :P !ähm könnt ihr dann auch bei paar anderen agegames die "resourcen" ändern?
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

Thanks
    0
    !ähm könnt ihr dann auch bei paar anderen agegames die "resourcen" ändern?
    Jep im moemnt aber nur MotoGP, Red Faction und Geopod. Red Faction ist halt die coolste Wahl.

Thanks
    0
    Könnt ihr zufällig bei geopot die resourcen ändern so, dass es auch kompatibel mit dem 6600 ist?bestimmt nicht oder?bei moto gp würde ich sofort die grafik ändern und die steuerung!!!!!!!!!!!so dass man es auch zocken kann denn mit der steuerung! 8o

Thanks
    0
    Haben auch schon versucht den RAM den MotoGP benutzt zu reduzieren damit es vielleicht auf dem 3650 rennt ... leider vergebens ... aht nciht funktioniert.
    also glaub ich das mit dem 6600 auch nicht.. mal schaun. Teile der Grafik können wir garantiert ändern aber in der Steuerung weiss ichs nicht so genau.
    Hab mir den resourcen inhalt noch nicht angeschaut.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte