+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: wie kann ich ANRUFE AUFNEHMEN?

stropha
    Gast Avatar von stropha

wie kann ich ANRUFE AUFNEHMEN?

hi,
    kann mir jemand ein programm sagen mit dem ich anrufe auf meinem n-gage aufnehmen kann ohne das es alle paar sekunden einen ton gibt!?
    ein link wäre noch besser!danke!!!

weed-bong

GoN
    Gast Avatar von GoN
    ganz ehrlich gesagt is mir das noch nie passiert, vielleicht einfach mal auf den grünen Knopf drücken und vielleicht hast du irgendwelche Programme im Hintergrund laufen an denen das liegt

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... aus Gründen des Datenschutzes ist es nicht gestattet, Anrufe ohne Wissen des Gesprächspartners aufzuzeichnen...

... diesem Umstand trägt Nokia und auch einige andere Hersteller Rechnung indem dieser Piepton in der Firmware verankert wird...

... d.h. sowohl das handyeigene Aufnahmeprogramm, als auch Programme wie der Extendet Recorder von Psiloc... oder andere... untermalen die Aufnahme mit einem deutlich hörbaren Piepen...

Regards
    Edgar

Sphinx84
    Gast Avatar von Sphinx84
    Aber ich meine ich habe in diesem Forum irgendwo schonmal von einem Tool gehört was den piepston nicht hat! Hab mit der Suche ber nix mehr gefunden, bin mir aber schon recht sicher das es da mal was gab!

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    das kann garnicht sein, denn es ist bei JEDEM aufnahmeprogramm so...
    wenn man unbedingt den anruf aufnehmen will, gibt es den 2,5mm auf 3.5mm line-in/out Adapter und kann ihn am PC anschließen usw...

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0
    geil! da könnte man ja dann voll die telefonscherze aufnehmen! so wie bei "crank yankers"! juhui, wenn die ersten mp3s fertig sind, sag ich euch bescheid, cu!

+ Antworten