Hi @ all
Ich habe mir vor kurzem einen Nokia 6600 geholt und habe einpaar
Ngage spiele dafür bekommen. Ich sag euch auch wo falls es erlaubt ist.
Allerdings ist es ein Problem die Spiele schnell auf dem MMC Speicher zu kriegen. Über Infrarot- oder Bluetooth Schnittstelle geht es viiiiieeeeeeeeelllllll zu langsam.
Habe es mit einem Karten lese bzw schreibe gerät versucht. Das geht natürlich viel zügiger allerdings wenn die ich die Karte mit dem Karten lese gerät beschreibe kann das nokia 6600 die Karte nicht mehr lesen.
Es erkennt zwar das die Karte mit irgendwelchen Daten beschrftet ist die Daten selber werden nicht angezeigt. Auch die Standart verzeichnisse die mit der Formatierung der Karte ( mit dem Nokia 6600) angelegt werden, werden nicht mehr angezeigt.
Brauche ich ein extra Programm um die Karte mit dem Karten lese gerät zu beschreiben damit die Daten vom Nokia 6600 gelesen werden können?????
Danke im voraus für eure antworten.
Gruß der Daywalker.