-
Luckymoep
Gast
Nur SMS, Kontakte und Kalender sichern :)
So, hab mal ne Frage, und zwar will ich nur meine SMS, Kontakte und meine Kalendereinträge sichern, und sonst nichts, nicht den ganzen tele speicher oder sonstwas.
Sollte möglichst schnell und einfach sein...
Das ganze mit Pc-Suite zu machen, hab ich auch schon probiert, aber da geht halt auch nur immer der ganze tele speicher...
OPM 4 Symbian hab ich auch probiert, aber irgenwie is das ding ziemlich umständlich, und mit dem Kontakte schreiben hatte ich auch desöfteren mal Probleme...
Wär schön, wenn jemand ne Lösung für das Problem hätte 
MfG Lucky
-
dmc5
Gast
Die kontakte und Kalenderdaten kannst du doch mit der PCSuite einfach wiederaufspielen, ohne die Programme/Spiele.. einfach auf den haken klicken mit nur Kontakte und Kalenderdaten sichern (oder sowas) und dann hast du danach nur deine Kontake und Kalenderdaten wieder aufm Handy 
und die sms kannst du sichern, indem du die SeleQ holst, und den Ordner "C:/System/mail" auf die mmc kopierst.. und wenn du sie wieder brauchst, kannst du sie einfach wieder rüberkopieren...
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... daneben gibt es noch Programme wie z.B. den Contacts Manager...
Mit diesem Programm kannst du deine Kontakte in eine *csv Datei exportieren und später wieder importieren...
Dabei läßt sich das Exportformat so wählen, dass die Datei auch von anderen Anwendungen genutzt werden kann...
Weitere Info´s findest du hier:
Klick Mich
Regards
Edgar
-
Luckymoep
Gast
hm..das prog gefällt mir...
da hat ned jemand zufällig ne reg. version davon, oder ? ;D
edit:
hab eine im irc gefunden....merci