+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Akku

SinaGu13
    Gast Avatar von SinaGu13

Akku

Hi @all!
    Wie lange muss das Nokia 7250i eigentlich laden? Ich habe es letztens so gegen 22 Uhr an das Ladegerät gesteckt und morgens um 9 Uhr wieder rausgezogen, denn es hat nicht mehr geladen und war voll!
    Das war vorgestern! Heute hat das Handy von den 7 Strichen nur noch 3! Ist das Normal, dass es so schnell leer geht? Okay, da ich das Handy neu habe, spiele ich viel Bounce und Triple Pop damit, vielleicht mal 10 Minuten am Stück! *fg* Liegt es daran?
    Sina

Mazecke
    Gast Avatar von Mazecke

RE: Akku

Hallo

Es brauch etwa 2 Stunden zum kompletten laden.

Der Akkuverbrauch richtet sich wirklich nach den Gebrauchsgewohnheiten. Wer viel spielt oder WAPt kommt wahrscheinlich nich mal 2 Tage mit dem Akku aus. Spiele, Kamera und WAP saugen allerhand Strom. Sonst sollte das Handy bei "Normalgebrauch" mindestens eine Woche halten.

Gruß MaZeCkE

SinaGu13
    Gast Avatar von SinaGu13
    Hi!
    Dankeschön! Ups, ich hab das Handy aber ca. 11 Stunden geladen, in der Nacht! Geht es davon kaputt?

Sina

Mazecke
    Gast Avatar von Mazecke
    Nö... keine Angst. Das Ladegerät schaltet rechtzeitig ab.

Happy Day

MaZeCkE

SinaGu13
    Gast Avatar von SinaGu13
    Hi!
    Kannst du mir vielleicht auch sagen, wie ich die Infrarotverbindung von meinem handy und dem PC wieder auseinanderbringe? Irgendwie krieg ich das nicht hin! Wenn ich das Handy wegnehme, dann summt das immer total, das Kabel! Bitte helf mir!!

Kostet die Infrarotverbingung irgendwas?

Sina

Mazecke
    Gast Avatar von Mazecke
    Hi...

Also kosten tut IR überhaupt nix.
    Und wenn du das Handy wegnimmst, dann summt der Rechner nur ein Weilchen, da er dir damit signalisieren will, das das Gerät eben aus dem Empfangsbereich weg iss.

Oder welches summen meist du?
    Und welches Kabel?

MaZeCkE

SinaGu13
    Gast Avatar von SinaGu13
    Ja, ich meine das Infrarot Teil! Son Kabel mit som VIeh vorne dran! Das summt total laut, aber wenn du das sagst, wirds wohl nach kurzer Zeit aufhörn!
    Danke, Sina

Mazecke
    Gast Avatar von Mazecke
    Original von SinaGu13
    ... Son Kabel mit som VIeh vorne dran! ...
    Nein... doch nicht den Hund an den PC anschließen *ggg*

Nein Scherz... also das Kabel sollt normal net summen, sondern nur der PC

Nice day

MaZeCkE

SinaGu13
    Gast Avatar von SinaGu13
    *löl*

Also, ja, ich weiß nicht was da summt, ich würds dir ja gerne vormachen, aber wie denn? *fg*
    Also, so als ob es das Handy sucht und wenn ich es dann wieder davorlege hörts auf, nehm ichs weg, summt da irgendwas die ganze Zeit!? *help*

Sina

Mazecke
    Gast Avatar von Mazecke
    Moin...

Hört es sich so an wie die wav-Datei hier im Anhang (erst entpacken)?

Ja... dann brauchst dir keine Gedanken machen

Schönen Tag wünscht

MaZeCkE
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • Dateityp: zip ir.zip (61,4 KB, 59x aufgerufen)

SinaGu13
    Gast Avatar von SinaGu13
    Ja, genauso hört es sich an! Wie stell ich das ab oder hört es von alleine auf?? Wie kriege ich denn z.B. das spiel Rayman, was hier irgendwo in einem Thread ist auf mein Handy?

Sina

+ Antworten